Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
jojo78
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
-
Littlesami
Zitat von jojo78 Beitrag anzeigenJa, der Sonntag hat echt Laune gemacht. Die Scale Helis waren echt fein anzuschauen und auch eure sonstigen Flugkünste
Gruß Patrick
Kommentar
-
TomTom77
Bin evtl heute fliegen am luch....Gruss an alle
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Hallo an euch wollte mal fragen ob welech von euch lust haben in den nächsten Tagen sich in der nähe von Eberswalde zutreffen und zu fliegen.
Ich bin gerde gannz heiss aus fiegen und bin im Moment jeden Tag am Wildfliegen.
Mfg Andre
Kommentar
-
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenHallo an euch wollte mal fragen ob welech von euch lust haben in den nächsten Tagen sich in der nähe von Eberswalde zutreffen und zu fliegen.
Ich bin gerde gannz heiss aus fiegen und bin im Moment jeden Tag am Wildfliegen.
Mfg Andre[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenbin mal so zu 14 uhr ca. am luch..
Gestern erste wackelige 8 gepackt, und das mitm belt.
Die hatte zwar ca 18 ecken, aber egal.....[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenSchönet Wetter haste ja.
Gestern erste wackelige 8 gepackt, und das mitm belt.
Die hatte zwar ca 18 ecken, aber egal.....
mh dat will ich aber in Bild und Ton sehen mit deinen 8chten
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenja wetter jeht so
mh dat will ich aber in Bild und Ton sehen mit deinen 8chten[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenWenns wetter heut abend passt und frauchen lust hat das handy zu halten versuch ichs mal. ;-)
mh windig ists heute wa? bin trotzdem gegen 14 uhr mal da nen lipo leeren
Kommentar
-
Quincy
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenGestern erste wackelige 8 gepackt, und das mitm belt.
Die hatte zwar ca 18 ecken, aber egal......
Na ich bin ja mal gespannt wann ich das endlich hinbekomme , bei mir will der Knoten noch nich Platzen.
Gruß Quincy
Kommentar
-
The-Eagle
Hallo liebe Gemeinde
ich habe mir mal das Video angeschaut. Kann es sein das ihr immer an der "Strasse ins nichts" seid? Also bei McDonalds.
Da bin ich nämlich immer wenn ich fliegen gehenur halt nicht auf Feld sondern auf der Strasse wo die Autos nicht mehr hinkommen.
Kommentar
-
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenHehe schön im zweifel einfach noch mehr ecken einbauen dann wirkt es irgend wann flüssig.
Na ich bin ja mal gespannt wann ich das endlich hinbekomme , bei mir will der Knoten noch nich Platzen.
Gruß Quincy
lg[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenHallo an euch wollte mal fragen ob welech von euch lust haben in den nächsten Tagen sich in der nähe von Eberswalde zutreffen und zu fliegen.
Mfg Andre
Komm einfach mal vorbei in Blütenberg.
Wir sind regelmäßig da draußen.
Gruß Maik[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von The-Eagle Beitrag anzeigenHallo liebe Gemeinde
ich habe mir mal das Video angeschaut. Kann es sein das ihr immer an der "Strasse ins nichts" seid? Also bei McDonalds.
Da bin ich nämlich immer wenn ich fliegen gehenur halt nicht auf Feld sondern auf der Strasse wo die Autos nicht mehr hinkommen.
Gruß TomZuletzt geändert von Gast; 08.05.2012, 16:38.
Kommentar
Kommentar