Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schatti
    Schatti

AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
    Na das war doch supi heute.. Schatti´s Heli fliegt wieder 1 A ,Patricks auch ,und ich schwebe 1A auch bei Wind, stört ma nichtmehr

Fehlt nur noch nen gescheiter Kreisel.. dann jehts los
    Jupp..hat wieder Spass gemacht. Jetzt ist die Heliwelt wieder in Ordnung

Neue Funke noch ran und ab geht der wieder !

Kommentar

• janosch160
      Senior Member
      • 25.02.2012
      • 1433
      • Ronny
      • BARNIM

Zitat von Schatti Beitrag anzeigen
      Jetzt ist die Heliwelt wieder in Ordnung
      heul,,,, meine hat noch nicht mal angefangen....

Aber was solls, irgendwann komm ich dann auch mit meinem zu euch, wenn die Gefahr vorüber ist... hehe..
      [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Schatti
        Schatti

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
        heul,,,, meine hat noch nicht mal angefangen....

Aber was solls, irgendwann komm ich dann auch mit meinem zu euch, wenn die Gefahr vorüber ist... hehe..
        Du..kommt alles noch, geht manchmal schneller als du denkst.

Bin schon gespannt, was Ihr da zusammengeschraubt habt

Kommentar

• Littlesami
          Littlesami

hi,

Jo war Cool heute, erstaunlich wie den helis teilweise doch stärkerer wind kaum was ausmacht *fg*

hoffe das dass wetter bald besser wird das ich weiter üben kann *g*

gruß Patrick

Kommentar

• Marti
            Marti

Kommentar

• janosch160
              Senior Member
              • 25.02.2012
              • 1433
              • Ronny
              • BARNIM

...nicht alle Marti....
              [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Quincy
                Quincy

Ich hab heute oder besser gesagt mein mcpx hat heute Bock mist gebaut
                Der hintere Kugelkopf ist beim Flug abgebrochen und ich muste vor meinem Heli Flüchten er wollte mich haben .
                Naja wieder eine kleiner Bruch ... leider tut sich bei meiner Order bei microtoys irgend wie nix bei dem Status, da währen nämlich meine Alu teile ( z.b. Taumelscheibe) nebst DX6i heute grad passend gewesen .
                Ich hoffe ich bekomme das bis Freitag mittag dann kann ich aufm Land Fliegen wenn das Wetter past.

Kommentar

• Littlesami
                  Littlesami

Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
                  Der hintere Kugelkopf ist beim Flug abgebrochen und ich muste vor meinem Heli Flüchten er wollte mich haben .
                  Naja wieder eine kleiner Bruch ... leider tut sich bei meiner Order bei microtoys irgend wie nix bei dem Status, da währen nämlich meine Alu teile ( z.b. Taumelscheibe) nebst DX6i heute grad passend gewesen .
                  Ich hoffe ich bekomme das bis Freitag mittag dann kann ich aufm Land Fliegen wenn das Wetter past.
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2012, 01:54.

Kommentar

• Toidi2k
                    Member
                    • 01.03.2011
                    • 444
                    • Ralf
                    • Berlin / Bärenklau

Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
                    ..
                    Naja wenns nur der Kugelkopf ist, kann man reparieren. Hab einfach eine Nadel mit dem Feuerzeug heiß gemacht und damit halt ein loch reingebrannt in das Plaste. Dann bissel Lötzin auf eine Stecknadel und die dann soweit runterschleifen, bis die Kugelpfanne passt. hab schon 2 selbstgebaute Kugelköpfe an der Taumelscheibe am MCPX:-) Aab mir aber nun eine aus Alu geordert bei Rakonheli.com.

Kommentar

• Tribun
                      Tribun

Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigen
                      Hab einfach eine Nadel mit dem Feuerzeug heiß gemacht und damit halt ein loch reingebrannt in das Plaste. Dann bissel Lötzin auf eine Stecknadel und die dann soweit runterschleifen, bis die Kugelpfanne passt.
                      *LACH* is ja wie bei Mc Gyver der aus Kaugummi ne Bombe bastelt Coooole Sache das weiter soooo !!
                      Lg Peter

Kommentar

• Quincy
                        Quincy

Ha vorhin um 15 Uhr Klingelts DHL Packet für sie ....
                        Jo jetzt is das Landegestell und die Taumelscheibe drann jetzt muss ich nur noch meinen mcpx davon überzeugen das er auf die neue DX6i hört , irgend was stimmt da noch nich so ganz:dknow:

Kommentar

• Tribun
                          Tribun

Mhh sooooo Männers, ick brauche jetzt mal nen Fachmänischen Rat. Warum holt ihr euch alle ne DX6i Funke mit nur 6Kanäle? Ich meine ich habe die KDS K7XII wo ich zb. den 7ten Kanal für Licht oder nen Fahrwerk belegen könnte und die Grundausstattung ist ja quasi das selbe wie bei der DX6i mhhh. Jut ick kann NUR 7 Modelle speichern statt 10 wie bei der DX6i aber wer kann mir mal den Unterschied nenen? Lg Peter

Kommentar

• Quincy
                            Quincy

Hm weis net mir hat die halt zugesagt und warscheinlich liegt es auch daran das ich das erste mal Richtigen Heli mit DX6i und DX8 geflogen/geschwebt bin sowas prägt ja irgend wie ....
                            Ist änlich wie mitte autos Mein Vater hatte damals US Cars Gefahren und selber Repariert seit her gibts für mich nichts besseres als V8 Motoren nicht kleiner als 5Liter alles andere ist ne Behelfs Nähmaschiene

Kommentar

• Tribun
                              Tribun

ahh verstehe Quincy, kenn ich ich sage nur Dodge Cheavy Van 5.5L . ein Wohnzimmer auf Rädern.

Kommentar

• Toidi2k
                                Member
                                • 01.03.2011
                                • 444
                                • Ralf
                                • Berlin / Bärenklau

Ich habe mir eine dx6 gekauft, weil ich gerne die blades geflogen bin. Da macht sich Ne kds funke schlecht. Außerdem hatmich auch die dsmx dsm2 überzeugt. Auch die Menüfuhrung fand ich bei Spektrum am besten. Werd mir aber mal die Turnigy th 9 kaufen und für meinen blades einfach das Spektrummudul einer dx 4 einlöten.

Kommentar

Lädt...
                                X