Hier ist schön. Sonne, Wind und mehr :-) Tom, Schatti, With.giant und ich sind schon da und fliegen die Lipos tot.
Einklappen
X
-
CB-180-Z
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hier ist schön. Sonne, Wind und mehr :-) Tom, Schatti, With.giant und ich sind schon da und fliegen die Lipos tot.
-
Quincy
Zitat von CB-180-Z Beitrag anzeigenund fliegen die Lipos tot.
Kommentar
-
Littlesami
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenMacht man denn sowas?
Kommentar
-
Quincy
So dann werd ich mal mein Gerödel in den Rucksack stecken und zum Luch kommen .
Hab mir sogar nen E-Flite Lader für meinen mcpx mobil gemacht
Kommentar
-
CB-180-Z
Server ist offen...Am Luchgraben: PW: rundflug
Kommentar
-
Quincy
So bin wieder daheim war ja keiner mehr da.
Aber eines habe ich heute gelernt Modellbau ist gefährlich besonders Heli oder Fläche , da wo die immer mir den Delta luft Fräsen und so fliegen ist was pasiert .
Ich habs nich genau gesehen wollte da auch nich hin und Gaffen aber vom weiten sah es so aus als wenn da ein Fahrradfahrer nich nach vorn geschaut hat und in nen Parkendes auto oder in ein entgegenkommendes gefahren ist , auf jeden fall krachte es dann waren nur schmerzens schreie zu hören und die Luftfräse und nen segler gingen im Sturzflug zu boden . Hatte erst überlegt doch zu fragen ob ich helfen kann aber als ich meinen Heli unten hatte und um die ecke schaute Hörte ich schon , Krankenwagen kommt etc.
Ich bin dann noch nen Letzten Akku geflogen und hab dann zusammen gepackt aber der Krankenwagen hat ewig gebraucht so 15 minuten waren das bestimmt wenn nich gar 20 .
Naja aber ich muss sagen bin ja heute mit Fahrrad da hin hab aufm hinweg 11,3km aufer uhr gehabt und dafür rund 30 minuten gebraucht . Der rückweg war etwas länger hab mir da ne alternative angeschaut ist zwar länger aber angenehmer zu fahren .
Gruß Quincy
Kommentar
-
Zitat von CB-180-Z Beitrag anzeigenServer ist offen...Am Luchgraben: PW: rundflug
hab nen neuen für die K-version afgemacht
Luchgraben +PW heiko[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich fang mal an:
wie siehts aus , nächsten Samstag einen Tag (10-16 Uhr) in Blütenberg. Wetterbericht sagt nur gutes. 22 Grad und "nur" 14km/h Wind. Ich denke die Blütenberger Jungens sind auch mal dran mit Gastgeberfratzen.Ne Stulle einjepackt, Kaffee, Sonnenbrille, Stuhl und ab gehts. Am Luch ist bei dem Wetter wohl eher zu viel los. (Pfingsten) Und Quincy schrieb ja auch schon was da passieren kann, auch Rene musste heut ne komische Beastreaktion abfangen.
Also, gebt euch nen Ruck...
Ich schweb euch auch was vor..
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Hi Ronny
Ich bnn zwar erst neu zu den Blütenbergerjungs gestossen erkläre mich aber sehr gern bereit auch zu kommen :-).
Fals bedarf besteht ich hätte auch ein Agregat.
Mfg Andre
Kommentar
-
Schatti
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch fang mal an:
wie siehts aus , nächsten Samstag einen Tag (10-16 Uhr) in Blütenberg. Wetterbericht sagt nur gutes. 22 Grad und "nur" 14km/h Wind. Ich denke die Blütenberger Jungens sind auch mal dran mit Gastgeberfratzen.Ne Stulle einjepackt, Kaffee, Sonnenbrille, Stuhl und ab gehts. Am Luch ist bei dem Wetter wohl eher zu viel los. (Pfingsten) Und Quincy schrieb ja auch schon was da passieren kann, auch Rene musste heut ne komische Beastreaktion abfangen.
PS: Keine Ahnung was das war heute. Ob ich mich verknüppelt habe oder das Beast nen Hänger hatte. Naja..ist ja alled heile geblieben. Hab den Burschen auch ganz schön rangenommen.
Kommentar
-
RCPilot78
Hallo bin neu hier und in der Heliscene. bin mit einem KDS 450C am Start und wohne in Lichtenberg daher wollte ich mal fragen wann so die nächsten Termine Am Luchgraben sind ?
MfG
Chris
Kommentar
-
Quincy
Zitat von RCPilot78 Beitrag anzeigenHallo bin neu hier und in der Heliscene. bin mit einem KDS 450C am Start und wohne in Lichtenberg daher wollte ich mal fragen wann so die nächsten Termine Am Luchgraben sind ?
MfG
Chris
Ja Termine am Luchgraben gibs eigentlich keine Festen man kann sagen das da fast jeden tag ein Paar leute sind meistens wirds dann hier rein geschrieben.
Kommentar
-
Littlesami
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch fang mal an:
) aber sofern ich alles heile bekomme und zeit finden sollte würde mich die entfernung nicht abschrecken
Ich Würde auch vorbeischauen
grüße
Kommentar
-
Hi
Versucht Fahrgemeinschaften zu machen bis nach Blütenberg
Dann ist der weg nicht ganz sooo weit.
Zum Mittag können wir auch Pizza bestellen wenn ihr wollt.
Stulle ist nicht so mein Ding
Schöne Grüße Maik ( der was den großen hat )[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigenHi
Versucht Fahrgemeinschaften zu machen bis nach Blütenberg
Dann ist der weg nicht ganz sooo weit.
Zum Mittag können wir auch Pizza bestellen wenn ihr wollt.
Stulle ist nicht so mein Ding
Schöne Grüße Maik ( der was den großen hat )
und Hi Maik.
Kommentar
Kommentar