Ja Micha, chris und Uwe sind auch da. Und vieleicht noch paar Leute aus birkenwerder.
Einklappen
X
-
Piepe
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ja Micha, chris und Uwe sind auch da. Und vieleicht noch paar Leute aus birkenwerder.
-
uwe 11
Kommentar
-
Guten Abend in die Runde,
als mCPX/MiniTitan Scheucher nördlich von Bernau verfolge ich den Thread schon ne ganze Weile... Bin bisher nur alleine geflogen, könnte mir aber vorstellen, dass es mit anderen Kaputten ganz lustig sein könnte
Wenn man Lust hätte zu euch zu stoßen, wo müsste man denn dann am Samstag hin? Gesetzt den Fall ihr habt keine geschlossene Gesellschaft
Gruß, MarkusBlade mCPX | Mini Titan E325 | HK 450 GT | Raptor E550 | DX8
Kommentar
-
uwe 11
ich glaub ich schreib für alle, jeder kann kommen. macht doch in einer großen runde mehr spass.
komm einfach.
gruß
Kommentar
-
Piepe
So sieht's aus. Jeder ist Willkommen.
Kennst du Lichterfelde bei Eberswalde?
Dort gibts ein Blütenberg, da fliegen wir. Schau einfach bei google Maps mal rein
Kommentar
-
Welcome markus. unser lustiger haufen nimmt jeden auf der auch lustig ist....
Ps. hast ne PN[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
The-Eagle
@janosch Na siehste geht doch mit dem Belt. Die direktanlenkung ist sofort spürbar.
Kommentar
-
Hier mal ein Link wo es ist für die was es nicht genau wissen.
Genau da wo der blaue Punkt ist sind wir zu finden.
Bing Maps - Anfahrtsbeschreibungen, Verkehrsinfos und Straßenbedingungen
Gruß Maik[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigenHier mal ein Link wo es ist für die was es nicht genau wissen.
Gruß Maik
da MS den Streetside Dienst seit ein paar Tagen vom Netz genommen hat, führt der link leider ins Leere, aber ich seh mal zu dass ich mich irgendwo mit dran Hänge.
@all: klingt nach einer lustigen Horde, da klink ich mich gerne mit einBlade mCPX | Mini Titan E325 | HK 450 GT | Raptor E550 | DX8
Kommentar
-
Moin Jungs .....
Mein Raptor 50 ist endlich fertig ..... Sprit kommt heute auch noch ...... würd mich gern mit dranhängen
Liebe GrüßeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ich tuh mal nen G-Maps Link rein.
Treffpunkt Samstag ab 10.30 Uhr[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Wenn noch ein freier Platz im Auto wäre würde ich fragen ob mich jemand mitnimmt. HAb kein Auto ...... dankeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenWenn noch ein freier Platz im Auto wäre würde ich fragen ob mich jemand mitnimmt. HAb kein Auto ...... danke
ich fasse nochmal zusammen, weil die wichtigen angaben immer mehr nach hinten rutschen:
Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigenAlso ich habe hier mal nachgefragt wegen Pizza Liefern Pizzeria, Lieferservice Pizza Point. Eisenbahnstr. 14, Eberswalde, Brandenburg
Die würden es machen und uns Pizza bringen. Hoffe es ist so ok.
Schaut mal auf der Seite ob was für euch dabei ist.
Gruß MaikZitat von Speedy01 Beitrag anzeigenHier mal ein Link wo es ist für die was es nicht genau wissen.
Gruß MaikZitat von janosch160 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von janosch160; 23.05.2012, 06:37.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Piepe
Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen... musst' aber bis dahin noch das Heu wegräumen,
Grüße Stephan
Wollen da eine challange draus machen, jeder verlängert seine Kufen um
50cm nach vorn und räumt mit dem heli alles auf einen Haufen.
Wer mindestens die hälfte der Fläche Geschaft hat gewinnt Maik "seinen großen"
Kommentar
Kommentar