Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von white.giant Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenjo bring mal meinen 250er winter heli mit und teste den mal..hihi ...
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch werd ma sehen. Werde erst Sonntag können. Morgen noch arbeiten und das WE noch notdienst. Falls sonntag jemand da ist stosse ich dazu. (in der Hoffnung das tel bleibt ruhig)
Kommentar
-
Schatti
Ich hoffe, ich komme morgen zum Fliegen. Ziehe mir gerade noch die ganzen Einstellvideos vom Beast mal rein. Der Typ macht das echt gut.
Bin dann auch so zu 12:00 Uhr da morgen.
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenIch hoffe, ich komme morgen zum Fliegen. Ziehe mir gerade noch die ganzen Einstellvideos vom Beast mal rein. Der Typ macht das echt gut.
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenIch hoffe, ich komme morgen zum Fliegen. Ziehe mir gerade noch die ganzen Einstellvideos vom Beast mal rein. Der Typ macht das echt gut.
Kommentar
-
oh, wir driften ja schon wieder vom Thema ab
Kommentar
-
Kommentar
-
Schatti
Hab die Corona 929MG drin. Werde sie erstmal auf 165Hz stellen. Bleiben sie kalt, kann man den Wert noch hochsetzen.
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenHab die Corona 929MG drin. Werde sie erstmal auf 165Hz stellen. Bleiben sie kalt, kann man den Wert noch hochsetzen.
Kommentar
-
Schatti
Zitat von white.giant Beitrag anzeigenJenau! Die Videos sind aber für die V2.xx - ick gehe mal von aus det haste jesehen? Aber zur Erklärung des Prinzips sehr jut.
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenJo..ist für V2. Hatte nebenbei die pdf von der V3 auf und ich würde fast behaupten, dass war genau die Reihenfolge.Interessant ist allerdings das erste Video wo er die Kabelverlegung zeigt. In der Anleitung steht da nämlich was Anderes. Da schreiben die was von einem lockeren, großen Bogen. Uff dem Video sieht dat aber nicht so aus. Und über das Klebepad läßt sich auch streiten. Ick benutze allerdings auch das "weiche"
Kommentar
-
The-Eagle
Am Sonntag komme ich auch gegen 12uhr. Mal gucken wie der Wind wird.
Der mcpx wird auch mal mitkommen...
Kommentar
-
uwe 11
Kommentar
Kommentar