Einklappen
X
-
SpeedTwo
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Sehr geehrter Heiko72,
in Bezug auf Ihr Schreiben um 18.03 Uhr, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Konsum solcher genannten Dinge nicht statthaft ist.
Wie wir die Wörter unserer Muttersprache zu Tage fördern ist jedem selber überlassen und sollte in keinem Fallin Frage gestellt werden.
PS: In Anbetracht dessen, dass ich noch über unser nachwachsendes Volksgut verfüge, sei es mir gestattet, dieses mit meinen Mitmenschen zu teilen. Um die Umgebungstemperatur am Einsatzort zu ertragen, damit die Gliedmaßen auf Betriebstemperatur bleiben, werde ich einige cm³ zur Verfügung stellen.
oh man...is wie aktuelle Kamera
Kommentar
-
alsey
Moin zusammen, ich habe ja ein Teil von euch letzten Samstag in Marienfelde kennengelernt. Bin zwar Nichtraucher aber vielleicht schaue ich mal kurz vorbei. Fliegen bei euch auch Scaler?
Gruß Thomas
Kommentar
-
SpeedTwo
Zitat von alsey Beitrag anzeigenFliegen bei euch auch Scaler?
Wir hatten nur 2 Scaler, das war Janosch mit seinem Airwof und Schatti mit EC 135.
Ansonsten haben wir noch jemanden mit einem AS 350 /450er im Rumpf.
Alles andere nur Besenstiele
Kommentar
-
-
Sehr geehrter Herr Airbase2 Vorsitzender, sehr geehrte Mitglieder,
Als Besitzer eines großen Kontingent an Holz(Rotorblätter), die ich schon vorsorglich in mühevoller Kleinarbeit mittels einer rotierenden Spannvorrichtung in handliche Anzündspäne verarbeitet habe, würde ich mich sehr freuen, diese, als Zeichen meiner Anerkennung ihrer Arbeit, zu ihren exklusiven Mitgliedertreffen am Sonntag, dem 24.02.2013 als kleine Spende ( natürlich nicht als Bestechung anzusehen) mitbringen zu dürfen.
(Sche.....wie hat der Satz nur angefangen ?)
Trotz der Kürze der Zeit und obwohl sie sicherlich sehr beschäftigt sind, würde es mich sehr freuen, wenn ich auf eine positive Antwort von ihnen hoffen könnte.
Hochachtungsvoll Moorhuhn186
(mein Name ist mein Flugstil)Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenTrotz der Kürze der Zeit und obwohl sie sicherlich sehr beschäftigt sind, würde es mich sehr freuen, wenn ich auf eine positive Antwort von ihnen hoffen könnte.
Hochachtungsvoll Moorhuhn186
(mein Name ist mein Flugstil)[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Janosch, ( Namensvetter Ronny...),
vielen Dank für die Einladung am Sonntag mal Tempelfelde zu besuchen und endlich mal die netten Leute aus Barnim und Umgebung kennen zu lernen.
Leider schaffe ich es nicht vor 14 Uhr da zu sein und dann bin ich bei diesem herrlichen Wetter wohl der einzige der dort rumkurvt um den Platz zu finden.
Also hoffe ich das es beim nächsten Mal klappt, vielleicht ja auch mit dem Wetter.
Jetzt muss ja mein Kollege Moorhuhn186 ( Peter) ja erstmal sein Vorstellungsgespräch bei euch absolvieren...
Ich versuche es dann beim nächsten Mal mit dem Vorstellungsgespräch, ich muss ja auch noch meine Bewerbungsunterlagen ( T-Rex 450) noch zusammenstellen...
ansonsten muss der Walkera 4F200 es für´s Erste tun.
Gruß
Ronny[FONT="Comic Sans MS"]Logo550SE / TDR1 / Zenyt / Triabolo800+ / T-Rex 470LM / OMP M2 EVO an Futaba T18SZ[/FONT]
Kommentar
-
SpeedTwo
-
moin Jungs.
man man man, das war ein aufregender Tag gestern, Schnee, kein Schnee, Niesel, trocken.....
Nachmittag wurde das Wetter ja dann doch noch "fliegbar".
Ich hoffe das es nun mit den Temperaturen aufwärts geht.
Hier dann mal ein Auszug von den Bildern die gestern gemacht wurden.
Winter Flugtag 24.02.13
es hat mal wieder Spass gemacht..[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenmoin Jungs.
man man man, das war ein aufregender Tag gestern, Schnee, kein Schnee, Niesel, trocken.....
Winter Flugtag 24.02.13
es hat mal wieder Spass gemacht..
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenmoin Jungs.
Winter Flugtag 24.02.13
es hat mal wieder Spass gemacht..
war echt geil, hab zwar nen kleenen schnuppen aber der geht auch wieder weg
Ronny alle Achtung...Das sind sehr schöne Fotos geworden, bist jetzt unser Presse Ronnyür unsere kommenden Event´s
DANKE !TDR II
Kommentar
-
Klasse Bilder und wie immer ne schöne Dia-Schow.
Bei den Bildern ärgere ich mich im nach hinein doch etwas, das ich nicht mit"geschwebt" bin.
Hatte aber auch nur den HK bei, der hätte sicherlich "Minderwertigkeitskomplexe "bei der gesamten LOGO-Liga bekommen und sich vielleicht noch verkrochen (im Acker)
Schön das alles heil geblieben ist (HELI .............und Mensch)Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
Kommentar