denke, dass ich irgendwo ein Vibrationsproblem habe und das Beast mit dem nicht gut kann
Ich glaube das kann kein FBL System vertragen - Vibrationenen.
Schmecken weder dem V-Stabi noch dem AC-3X, kenne ich aus eigener leidv... Erfahrung.
Was meinst du mit Servo Monitor ? Am Sender ?
Es sei denn du hĂ€ttest etwas getrimmt. Dann fĂŒhrt er sich sowieso so auf.
In der V-Stabi sehe ich Vibs in der Vib-Analyse. Beim AC-3X verschwimmen mir die Zahlen im Display.
AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Hauptsache man bekommt es in den Griff :-)
Ja ich hab an der DX8 einen sogenannten "Servomonitor", der mir anzeigt in welcher Position die Servos gerade stehen. Da war nichts zu erkennen also muss es am Beast liegen.
Ein V-Stabi wĂ€re schon was feines aber da ich das AR7200BX habe, mĂŒsste ich EmpfĂ€nger und Stabi neu kaufen - ist mir ein wenig zu teuer, da das Beast ja an und fĂŒr sich auch recht gut ist ;-)
Hi, da ich beides fliege finde ich auch das beide Systeme gut sind! Ok Vib-Analyse ist schon super beim V-Stabi wenn man Probleme hat. Ich persönlich finde den Gov- nice.
Wann wird wieder mal geflogen? Hab die nÀchsten beiden Tage frei mal schauen was die Wettergötter sagen
Lg
Zuletzt geÀndert von Solareus; 18.12.2012, 20:05.
Wetter Götter sagen OK.
Zeit Götter sagen, schleich dich, geh in die Arbeit.
Verdammt, warum muss ich immer auf die falschen hören?
Haushaltsgott schaut skeptisch.
Bei mir geht es erst am Samstag, so gegen 13h30.
Im Sommer unbedingt Wien Aspern vorbei schauen, jetzt ist am WE zwar wenig frequenz, aber im FrĂŒhjahr sind es bis zu 30 Hobby Flieger, heli/flĂ€chenflieger und und und...
Hallo!
Ich bin neu hier und wollt mal fragen obs wem im Raum Mödling auch gibt.
Hab mir ein Feld gesucht wo ich zur Zeit fliege.
Hab einen T-Rex 500, Beginner mit ein wenig Looping und RĂŒckenschweben.
Steinigt mich nicht ich hab noch keinen Vorstellfred
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar