AW: Ă: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Hi Leute,
mein Name ist Richi, bin 22 Jahre jung, und bin in der nÀhe von Neulengbach Zuhause (da wÀre Tulln ja nicht weit entfernt ).
Hab mir voriges Jahr einen Logo 500 3D (Schweighofer Combo) gekauft und damit das Heli fliegen angefangen. Den aber leider nach 15 FlĂŒgen böse in den Boden geworfen
Nun hab ich ihn heuer wieder aufgebaut und kann es kaum erwarten das die bösen Schneeflocken nichtmehr vom Himmel fallen
WĂ€re cool wenn ich mich vielleicht mal zu eurer Runde dazugesellen dĂŒrfte, bei meinem Platz (Verein) bin ich leider meistens alleine anzutreffen...
Den aber leider nach 15 FlĂŒgen böse in den Boden geworfen
Nicht so super, passiert aber, so weit ich weiĂ, fast allen
Von der Erde befreien, Ersatzteile kaufen, fliegen und auf den nÀchsten Einschlag freuen.
Vor allem die "Aufrichtige Trauer" der Anwesenden motiviert ungemein.
UnterstĂŒtzung in Form von Gelaber und natĂŒrlich fliegerisch gibt es auf jeden Fall.
Nicht so super, passiert aber, so weit ich weiĂ, fast allen
Von der Erde befreien, Ersatzteile kaufen, fliegen und auf den nÀchsten Einschlag freuen.
Vor allem die "Aufrichtige Trauer" der Anwesenden motiviert ungemein.
Ja passiert leider wenn man seine eigenen fĂ€higkeiten ĂŒberschĂ€tzt
Man sollte sich wohl nicht beim 15. Flug in Real in BodennĂ€he und auf dem rĂŒcken blöd spielen und dann positiv statt negativ Pitch geben, aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern
Ja mit dem Schnee hab ich auch gerade meine Differenzen, Heli ist seit gestern Flugfertig...heute werd ich mich mal ins Auto setzen und vielleicht finde ich ja einen geeigneten Platz wo ich sozusagen meinen 2. 1st Flug machen kann
Ich hoffe nur das mich der nĂ€chste einschlag nicht wieder 650 Euro kosten wird, aber dafĂŒr nun Edge BlĂ€tter und ein Gegenlager verbaut
HÀtt ich mir vorher alles Durchgerechnet und den Heli vor dem Bestellen genau angeschaut wÀrs wohl billiger gekommen ich hÀtt mir die Schweighofer Combo um 830⏠nochmal gekauft und die nicht benötigten teile wieder verkauft, aber egal :/
Aber ich denke mal spÀtestens in 1-2 Monaten können wir dann hoffentlich gemeinsam mal Fliegen gehen
Nix Neues
Hab heute mit Ingo wegen dem Platz telefoniert, wir mĂŒssen uns bald zusammensetzen um die Renovierung zu besprechen. Kampf den WĂŒhlmĂ€usen
Ich denke, so Ende Februar werden wirŽs angehen, Hilfe können wir dann immer brauchen
Bis dahin mach ich meine Werkstatt mit dem mCPX unsicher
Hi,
war am Montag nochmal kurz am Platz, die Sonne hat geholfen, alles ist trocken
Ich werde mich - sollte das Wetter passen - am Samstag mit den WĂŒhlmaushĂŒgeln beschĂ€ftigen, der Platz schaut momentan wie eine Vulkanlandschaft aus.
Zum Fliegen bekomm ich mit steigenden Temperaturen auch wieder Lust, ich denke, ich werde am Samstag den Logo aus seinem Winterschlaf holen
Bin gespannt, ob ichŽs noch kann, hab mir ja extra wegen dem Winter den mCpx gekauft und das Ding nur 3-4x geflogen. Was soll ich sagen - ich bin halt vom Typ WinterschlÀfer Ich brauch meine 4-5 Monate Winterpause.
@ Torsten,
Ich schlieĂe mich den WĂŒhlmĂ€usen an. Damit bin ich klar im Vorteil.
Das ist viel einfacher und macht was her.
Was ist ein Gartenhelfer? Herzeigen, diese Spezies kenne ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar