Musst du wirklich mit einem stumpfen Schraubenzieher in meinen Wunden wĂŒhlen?@Alle - ein Gutes Neues Jahr 2013

Musst du wirklich mit einem stumpfen Schraubenzieher in meinen Wunden wĂŒhlen?

Ich werd den Friseur wechseln 

...mir hat's riesig SpaĂ gemacht gestern - das Wetter war traumhaft, alle Versuche haben funktioniert, ich hatte nette Gesellschaft und Torsten vielen Dank auch nochmal, dass wir unsere Akkus fĂŒllen durften, obwohl du eigentlich schon fahren wolltest!
...hab einen mcpx und bin aber auch schon einige Male mit einem Nano geflogen - die Dinger sind toll zum Trainieren und gehen einfach nicht kaputt!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar