Als geborener und wohnhafter echter Mundl darf ich sowas sagen ....
Vorsicht, lieber Aleksander.
Ich arbeite in der Hauptstadt, dh verbringe fast soviel Zeit dort wie daheim. Und kenne natürlich viele deiner Landes"genossen" (nicht parteipolitisch denken bitte ).
Ich möchte ja nicht näher auf "Eigenarten" von euch eingehen müssen wenn du nicht aufhörst.
Kannst du mir das für die Frau Stabi in Zahlen kommunizieren.
Lieber Ing. O! Es hat sich als wohlbekannte Schnapszahl das 4711 bewährt! Einfach versuchen... Wenn du davor ein bissl Mohn zuzlst, wird die ßbung sicher gelingen...
Lieber Ing. O!
Es hat sich als wohlbekannte Schnapszahl das 4711 bewährt
Lieber Peter,
Bitte fang nicht so an! Du weißt sicher noch was mit dem Gutenberg passiert ist.
Was nun wenn ich, so wie unser ehemaliger Kanzler "Kaputes Auto", nun ein Minister Amt anstrebe?
Ich habe doch keinen offiziellen Ing. Titel.
Die Schnapszahl dürfte von einem reellen Wert sehr weit weg sein
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Ingo, laß den "Dr" Kanzler aus dem Spiel, der kann dir "beim Teufel" nicht helfen mit seinen jetztigen Problemen der "Teufelsaustreibung". Er hat den Satan in Form HC schon gefunden, sagt er. [jetzt wird Helidiskussion doch noch politisch ]
Ich habe doch keinen offiziellen Ing. Titel.
Die Schnapszahl dürfte von einem reellen Wert sehr weit weg sein
Und wieder einmal irrt der gute! Ing. ist in ßsterreich kein geschützter Titel, daher dürfte JEDER Pfosten ein Ing. im Namen führen!
Ich habe geglaubt man "Zuzlt" nur Weiswirscht.
Ein sogenannter 'Mohnzutz' wurde früher oft im Waldviertel verwendet, um Babys ruhigzustellen! Mohnkörner wurden in ein Leinentuch gewickelt und dem Baby in den Mund geschoben! (In mohnarmen Gegenden durch den Ruamzutzler ersetzt - eine Zuckerrübe in Schnullerform...)
Mich bockt das warten einfach nimma.....
Ich brauch nen gscheiden Wettbewerbsheli auf den ich mich verlassen kann.
Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende was den Maxi Protos angeht....
Nachdem ned mal Corrado weiß wann es soweit sein wird...
Und das Riementausch Problem beseitigt sich mitn Agile auch
Passt ned zu meiner Gewichtspolitik aber dafür schön massiv gebaut.
730er Latten Tauglich und schaut geil aus .
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Der ist wirklich sehr massiv gebaut, echt wuchtig. Hab ihn auch schon live gesehen, das Video kennst du sicher eh auch.
Wer es sehen will, hier die Info und unten Video: Agile 7.2
Ich war mit KDS und auch dem Service immer durchwegs zufrieden.
Billig ist er aber auch nicht mehr.
Chris der agile hat mit kds nix außer dem Namen gemeinsam,
Kds macht da bloß den vertrieb in Asien,
Bin 10 Tage mitn JaeHong geflogen, des reicht mir, das war krass was er mit dem Ding angestellt hat und hat mich überzeugt ihn zu nehmen.
Weiterer Grund, das ganze polnische f3n Team fliegt mit agiles und nach 300 Flügen kein Verschleiß feststellbar..
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Chris der agile hat mit kds nix außer dem Namen gemeinsam,
Kds macht da bloß den vertrieb in Asien,
Bin 10 Tage mitn JaeHong geflogen, des reicht mir, das war krass was er mit dem Ding angestellt hat und hat mich überzeugt ihn zu nehmen.
Weiterer Grund, das ganze polnische f3n Team fliegt mit agiles und nach 300 Flügen kein Verschleiß feststellbar..
Na ja, steht halt sehr viel KDS drauf auf dem Ding. Aber da ich einen 550 und 600 hatte/habe, weiß ich natürlich das sie sich nicht sehr gleichen von der Konstruktion und Material. Nur die Haube bloß hat schon Anleihen am Design der "alten" V1 Hauben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar