...sexy Logo!
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenUnd so schaut er jetzt aus.
Die Absturtzhaube werde ich auch noch ersetzen, die hat sich leider irgendwie verzogen.
Morgen fräse ich mir noch einen passenden Antennenhalter, dann ist der erste Testflug mit dem neuen Heck angesagt.
Gruß
Jürgen
Hast du die Heckverkleidung beim Helicenter gekauft. Ich bin auch gerade dabei, meine alten Logos aufzubessern. Neue Hauben habe ich bereits, die Heckverkleidung kommt für den grossen Logo noch. Hast Du für Deine Heckverkleidung die Standardfarben nehmen können oder musstest Du eine Sonderfahrzeuge bestellen.
Ich war heute fliegen, leider war niemand sonst da.
Grüße
AndreasLOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Hallo Andreas,
richtig, das Heck ist vom Helicenter Berlin. Standartfarbe, es werden zwei Farbschema angeboten.
Alles zusammen wiegt 150g, die Heck streben und alles was dazu gehört werden nicht mehr benötigt.
Der Heli wird also in etwa 100g schwerer.
Gruß
JürgenZuletzt geändert von wulpes62; 21.08.2015, 07:09.
Kommentar
-
Hey leutz
@Jo...alles alles gute zum Geburtstag..viel Gesundheit..glück im Leben..weiterhin spass am fliegen und was man halt sonst noch so alles wünscht!!bleib so wie du bist..N händedruck gibt's am Samstag!will versuchen schon vormittags draussen zu sein!!bis denn dann..
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Danke Micha!
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenwill versuchen schon vormittags draussen zu sein!!bis denn dann..DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hey
Also ich wollte eigentlich bis abends bleiben ja...da ich aber bei Patrick mitfahre...muss ich mich nach ihm richten!!keine Ahnung wie lange er dann bleiben will!
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Meine Antennenhalterung ist nun auch fertig und angebaut.
Akku hängt am Lader, gleich gehts hinters Haus zum Testflug.
Gruß
Jürgen
Für meinen kleinen Goblin werde ich mir gleich auch noch so ne Halterung fräsen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenIch würde am Samstag Nachmittag gern eine Runde Fliegen und dann noch eine Kiste Bier und ein Würstchen ausgeben. Wer Lust hat, ist dazu eingeladen!
leider, leider...wir sind am Wochenende in Prag.
Auch hier noch einmal aus Leipzig herzliche Glückwünsche.
ULI
Kommentar
-
Hallo!
Danke noch einmal an alle für die Glückwünsche! Das Leben wäre doch nur halb so schön ohne Euch!!
Uli schade, schade, aber Prag ist ja fast so schön wie die Flugwiese!
Gruß Jo!DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Hallo Jo, alles Gute - in deinem Alter also ausschließlich Gesundheit - zum Geburtstag auch von mir. Kussi!
Wenn meine neuen Schrauben morgen kommen und ich noch erwas - ne' komplette Rolle - Klebeband finde, können wir die anderen morgen schön nerven... ;-))
Prost, Victor;-)
Kommentar
Kommentar