Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
...man kann ja auch mal ohne Heli entspannen......aber leicht ist es nicht!
DSC02170(2).JPGDSC02174(2).JPG
Einen Kommentar schreiben:
-
Armes Schwein, ich bedaure (beneide) Dich.Zitat von VictorT Beitrag anzeigenich muss nur noch eine Woche Malle mit Sonne und All-Inklusive aushalten...
Sehr zu empfehlen auf Malle (landschaftlich) ist Cap de Formentor, der nördlichste Punkt der Insel.
Klaus
-
Da habe ich ja richtig Glück, ich kann hier fliegen gehen
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigen...letzteres sollten wir ändern!
... mach' dir keine Sorgen, ich muss nur noch eine Woche Malle mit Sonne und All-Inklusive aushalten... [emoji12]
-
Zurzeit fliege ich mit meinem "Ersatzheli" Blade QX 200 auf den Milkawiesen in ßsterreich. Sehne mich schon nach den richtigen Flachlandflugplatz,
viele Urlaubsgrüße an alle Heligeschädigten
-
Also da muss wohl Dieter auch im Urlaub sein. Auf ihn ist doch sonst Abends immer Verlass.Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigendank Flucht und Verstecken bis 20:15 freier Luftraum,
Gruß Jo!
-
Dank Ladekoffer waren es heute 7 Flüge, dank Flucht und Verstecken bis 20:15 freier Luftraum, also letzteres sollten wir ändern!
-
Ende mit Flucht oder Verstecken, wer geht morgen fliegen und wann?
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Johan Beitrag anzeigenpsychologisch gesehen...Flucht ist auch keine Lösung...und... pass auf, gefrustete junge Männer....lass dich nicht rekrutieren....der Dash ist überall....den Bart hast du ja schon...
...zu spät... Heil dem Race-Copter[emoji41]
LG aus Malle an das ungläubige Heli-Volk, VictorZuletzt geändert von VictorT; 29.07.2016, 15:12.
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigendann mach' ich erstmal Urlaub-️. Bis in 2Wochen...Tja, wenn fast alles im Arsch ist, hilft nur noch Flucht in den Urlaub...aber psychologisch gesehen...Flucht ist auch keine Lösung...und... pass auf, gefrustete junge Männer....lass dich nicht rekrutieren....der Dash ist überall....den Bart hast du ja schon.... und jetzt duck und wech.....Zitat von VictorT Beitrag anzeigenMein Junsi ist sowieso beim Service... die Zeit muss ich überbrücken...
Lieber Gruß an alle, ich vermisse Euch!
-
Na dann, schönen Urlaub.
Es hat den Anschein, du bekommst zur Zeit alles kaputt.
Gruß Jürgen
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenNa, habt ihr die Landebahn wieder sauber gefegt? Bei mir ist flugtechnisch nicht so viel los.
...man, hier ist echt nix los... dann mach' ich erstmal Urlaub-️. Bis in 2Wochen...
LG, Victor
PS: Mein Junsi ist sowieso beim Service... die Zeit muss ich überbrücken...[emoji12][emoji12][emoji12]
-
Na, habt ihr die Landebahn wieder sauber gefegt? Bei mir ist flugtechnisch nicht so viel los. Habe letztens schon angefangen, Auros mit dem Nano CPS zu probieren....
Wieder mal Grüße von der Müritz, Jo!
-
So wäre es, wenn ich ein Feger wäre wie du einer bist ;-)Zitat von VictorT Beitrag anzeigen...na dann haste ja genug Zeit die Landebahn zu fegen...
Bis gleich, freu' mich...
bis gleich und verärgere deine Chefin nicht sonst darfst du vieleicht nicht raus.
Gruß
Jürgen