... besonders empfehlenswert für die rachelüstige Ehefrau... gewiss gedreht im Auftrag von Alice Schwarzer...;-) Und jetzt weiß ich auch, warum mich die Kombination von Heli/Copter und Mädels so verunsichert... bisher dachte ich, es wäre nur das Gezicke...;-)
Henry, an deiner Stelle würde ich nachts die Lipos verstecken...
LG, Victor
Hi Victor, jetzt geht mir ein Licht auf und alles ergibt einen Sinn.
Bin jetzt ziemlich sicher, daß es kein Pech war mit deinen verunglückten Modellen.
Zur Sicherheit hast du dann deinen Lader auch noch eingeschickt, dies spricht für den erwarteten Erfindungsreichtum und das Improvisationstalent deiner Frau.
... besonders empfehlenswert für die rachelüstige Ehefrau... gewiss gedreht im Auftrag von Alice Schwarzer...;-) Und jetzt weiß ich auch, warum mich die Kombination von Heli/Copter und Mädels so verunsichert... bisher dachte ich, es wäre nur das Gezicke...;-)
Henry, an deiner Stelle würde ich nachts die Lipos verstecken...
LG, Victor
Oh Mist, jetzt hat sich meine Frau eine Drohne bestellt für die Küche. Die Tests mit Gurke, Banane und Co waren zu überzeugend. Die gute Miele liegt schon in der Tonne.
Wir sprachen mal neulich darüber, die "Jesus Schraube" und ihren Zweck. Für alle, die das Video noch nicht kennen. Man beachte den staunenden Blick des Kollegen! Einfach für Mutti!
...sehr geil[emoji106][emoji3]... aber das ist doch Mutti...[emoji12]
Wir sprachen mal neulich darüber, die "Jesus Schraube" und ihren Zweck. Für alle, die das Video noch nicht kennen. Man beachte den staunenden Blick des Kollegen! Einfach für Mutti! Raptor 50 Missing Jesus Bolt - YouTube
sind heute mal fliegen gewesen. Mein 500er ist das erste mal in der Luft gewesen. Der Retroflieger ist wieder schick. Dieter hat Bier mit gebracht.... von der Milkawiese...... und leider seinen Heli geerdet.... aber nicht so dolle.....
Ein schöner Tag........
Und, Henry hat nun doch Geburtstag :-) , alles Gute....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: