Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hallo,
Ich fahre gegen 17 Uhr mal raus...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenSoo, das Wetter war so super, da musste ich einfach raus zum Fliegen....
Gruß Jo!
-
Soo, das Wetter war so super, da musste ich einfach raus zum Fliegen.... Auf dem Platz schnell noch ein Vollbad in Autan und die Mücken waren erträglich..
-
Ist das gemein, jetzt ist super Wetter
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenDu Glücklicher! Ich wollte kurz nach 17 uhr vorbeikommen , da fing es leider an. Kannst du morgen, auch nach 18 Uhr?
-
Du Glücklicher! Ich wollte kurz nach 17 uhr vorbeikommen , da fing es leider an. Kannst du morgen, auch nach 18 Uhr?
-
bin mal ne Stunde draußen gewesen. Bis das Gewitter kam.....
Gruß
Holger
-
Das war ja wohl nix heute mit fliegen... Morgen soll das Wetter nun wirklich besser werden, bei mir geht es aber erst ab 18 Uhr.
-
Muss Abends noch arbeiten, aber mal sehen!
Mein Brainupdate war erfolgreich. Die Rettung ist Sahne.
Nepu, hast du es auch schon drauf?
Gruß Jo!
-
Jupp.... Morgen sieht gut aus......
Jo haste Lust und Zeit?
-
In der nächsten Rotor wird ein vollverkleideter Voodoo vorgestellt, allerdings "nur" ein 400er. Damit würdest du sicher alle Rekorde brechen. Ich traue mich dann aber nur noch mit Helm auf das Flugfeld.
Mal sehen, wie das Wetter morgen wird, vielleicht reicht es für eine Abendrunde?
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenHeli, Multicopter..... und wenn ja für welches Modell entscheidet sich ein Heizer?
LG, Victor
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenVictor, mit deiner jetzigen offiziell genehmigten Freigabe, wofür wird das Budget voraussichtlich genutzt? Heli, Multicopter..... und wenn ja für welches Modell entscheidet sich ein Heizer?
Gruß
Jürgen
-
Victor, mit deiner jetzigen offiziell genehmigten Freigabe, wofür wird das Budget voraussichtlich genutzt? Heli, Multicopter..... und wenn ja für welches Modell entscheidet sich ein Heizer?