Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ist ja fast wie früher hir, Cool.
Erfrischend diese Herzlichkeit.
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenWillst wohl mal 'nen Goblin fliegen sehen?
Kussi!
Dafür kommst du in die Hölle!
Einen Kommentar schreiben:
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenDorffest..einer mit nem Segler?!...nein danke..sind viel zu viele Sachen in dem Satz die mir garnich passen!!
Ach Nepu... :-)) auf dem Dorffest sind natürlich auch räudiges Sternburger, feinste Kartoffelspezialitäten mit Majo, viele interessierte Dorfspackos, volle Dixis und - nicht zu vergessen - 'ne Menge willige Dorfschlampen in allen Altersstufen am Start. Alter, wenn du den dicken Boom des Goblin raus holst, drehen die Weiber voll am Rad... endlich mal einer der breitbeinig am Wegrand die großen Eier baumeln lässt und nicht nur den ganzen Tag auf dem Trecker sitzt und die Balls schrumpft. So wie du es drauf hast, bekommst du gewiss auch Angebote als Agrarflieger... ach was schreib ich... du und dein Goblin ersetzten mindestens 3 Mähdrescher. Du wirst dich fühlen wie Tareq auf einer Flugmesse... jeder will dich anfassen und Fotos mit dir machen... OK, danach riechst du zwar etwas nach Schweiß, Spargeltee und - wenn du Glück hast - nach Dixi-Desinfektion... aber das ist nur ein kleiner Preis für den Ruhm...;-))
Und Nepu... passt das jetzt besser... ;-))
Kiwi hat einfach keine Ahnung, für was ein echter Goblin-Pilot steht... aber was willste erwarten... der Arme fährt Flensburger durch Deutschland. Wahrscheinlich holt er die Brühe nur ab, um sie wegzukippen...
Also viel Spaß auf dem Dorffest... mit lG, VictorZuletzt geändert von VictorT; 03.06.2016, 09:13.
-
...naja, man muss sich halt verbal abgrenzen- die Roßlauer und Heideburger.....Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenDorffest..einer mit nem Segler?!...nein danke..sind viel zu viele Sachen in dem Satz die mir garnich passen!!
-
Willst wohl mal 'nen Goblin fliegen sehen?Zitat von VictorT Beitrag anzeigenPS: Ist am WE jemand auf dem Campingplatz?
Kussi!
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenLeider war nur noch Zeit, den Akku halb leer zu fliegen. Dann war der Regen schon ran.... Na ja, besser als nix
... gefühlt könntest du auch schreiben "... Dann war der Herbst schon ran" ...
LG, Victor
PS: Ist am WE jemand auf dem Campingplatz?
-
Halber Akku beim Logo, ist doch wie 1,2er Akku beim GoblinZitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenLeider war nur noch Zeit, den Akku halb leer zu fliegen. Dann war der Regen schon ran.... Na ja, besser als nix
Gruß Jürgen
-
naja, dass ist ja beim Logo immerhin ne ganze Menge Zeit!Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenLeider war nur noch Zeit, den Akku halb leer zu fliegen.
-
Hallo
Dorffest..einer mit nem Segler?!...nein danke..sind viel zu viele Sachen in dem Satz die mir garnich passen!!
MfG micha
-
Leider war nur noch Zeit, den Akku halb leer zu fliegen. Dann war der Regen schon ran.... Na ja, besser als nix
-
Hi Jo,
hauptsache, alles ist heile geblieben dabei.
Gruß
Jürgen
-
Konnte es heute nicht lassen, musste mal in einer Pfütze landen. Wenn der Heckrotor ins Wasser geht, tut's aber einen ganz schönen Schlag!
DSC02022.JPGDSC02021.JPGDSC02020.JPG
Gruß Jo!
-
Ein Gast antworteteAW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Hi Henri..
Ich wurde gestern gefragt ob ich da beim Dorffest mit Heli Fliegen könnte..Nebenan ist ne Wiese oder Acker..Und da ist wohl auch einer mit einem Segler..Bist Du das zufällig?
-