Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Freitag ist noch gut. Sa, So nur bis 16 Uhr dann Arbeit!
-
Ich leider nicht,bin heute mal Krank,WE.?
Einen Kommentar schreiben:
-
Tach!
Werde heute so gegen 16 Uhr mal am Platz sein!
Gruß Jo!
-
Hier die Yak 52, Russlands bestes Militärschulflugzeug, noch einmal von nahem:
DSC02004.JPG
-
Johan, ich beneide Dich um die Zeit, die Du am Flugplatz verbringen kannst. Im Moment kann ich Dir leider auch in der Woche die Zeit nicht mit ein paar Logo Flügen "vertreiben", gelobe aber Besserung.
Grüsse aus Berlin
-
So, meine Familie hat mich ja bestraft und ist ohne mich in Urlaub gefahren...
So musste ich heute leider 5 Stunden am Platz verbringen...
Nachdem Holger die Puste ausgegangen ist (ausserdem wollte er seine fliegerischen Erfolge Zuhause feiern), kam zum Glück noch Dieter und hat mir etwas Gesellschaft geleistet...
Als ich dann nur noch mit dem Ameisen alleine war, bin ich auch abgehauen...
Vorher habe ich noch ein Foto von Dieter gemacht...
Dieter: ohne Wertung, Deine Senderhaltung ist erstaunlich...
Gruß an alle die Pfingsten im Kreise ihrer lieben Familien feiern dürfen...
DSC02001.JPG
-
Hallo Jungs!
War eben noch ein paar Akkus leeren. Dann war noch ein Anderer am üben. Wohl für Samstag Flugplatzfest! Leider hatte ich nur VGA mit...
Dessau Flugplatz Kunstflieger 1 - YouTube
Dessau Flugplatz Kunstflieger 2 - YouTube
Gruß Jo!
-
Mojn,
dann gibt es ja noch Hoffnung und du mußt dein Bild vieleicht nicht anpassen Victor.
Freue mich schon aufs nächste gemeinsame Fliegen.
Gruß
Jürgen
PS. Wen es interressiert, dieses Teil ist vor kurzem in meiner Werkstatt fertig geworden. Fliegt zwar nicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht beim bauen und jetzt wenn er ab und an angeschmissen wird.
Mein neuer Stirlingmotor frei nach dem Patent Lehmann - YouTube
-
Leider kann man nur 1x Danke drücken! Deshalb:
Bildschirmfoto vom 2016-05-09 23:59:19.pngBildschirmfoto vom 2016-05-09 23:59:19.pngBildschirmfoto vom 2016-05-09 23:59:19.png
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenImmerhin ist Dein Name in einem Satz mit einem Spielzeugboot erwähnt worden. Das wäre vor einem Jahr sicher nicht passiert. Autsch!
Zum Thema Kartenabreißer: Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir da helfen kann... bei mir war es ja der Anfang meiner Karriere... ;-)
@Wulpes: Mach die keine Sorgen, die Rundflüge kommen wieder. Mit den dummen Drohnen mach' ich doch nur den Gobi eifersüchtig... der wird dann immer voll aggro und geht echt ab. Funktioniert übrigens auch bei meiner Frau... apropos, kennt jemand eine günstige Online-Apotheke?... brauche noch'ne große Tube Wundsalbe...;-)
LG Victor
-
Ich setz mal noch einen oben auf.
Victor,
du mußt dein Avatar-Bild deiner Modellflug- Entwicklung anpassen.
Trilobit würde vieleicht gehn
Duck und wech.
Wo sind bloß die schönen, weit mit super Speed ausgeflogenen Victor typischen Rundflüge mit sauberen Kunstflugeinlagen geblieben?Zuletzt geändert von wulpes62; 09.05.2016, 17:39.
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigender nächste Schritt ist im Theater Karten abreißen...
Kussi!
-
Na Vici, ich mach' mir um Dich auch große Sorgen. Immerhin ist Dein Name in einem Satz mit einem Spielzeugboot erwähnt worden. Das wäre vor einem Jahr sicher nicht passiert. Autsch!
Schönen Tag!
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenVictor fliegt Racecopter, Johan fährt Boot, was ist nur aus dieser Welt geworden?
Dinge müssen sich ändern, damit sie bleiben wie sie sind.... aber um Jo mache ich mir für die Zukunft auch echt Sorgen... der nächste Schritt ist im Theater Karten abreißen... [emoji12] ... oder Holger muss ihn an die Strippe nehmen... [emoji41]
Victor[emoji3]