also ich habe montag und dienstag frei...da bin ich dann auf der wiese..ansonsten spät die woche..also nur vormittags..nächstes we geht f1 wieder los..mal abgesehen davon komm ich auch da zum fliegen!!@gucky...hach das ja doof gelaufen..wegen sowas ey..bau ihn ja wieder ganz den kleinen..und wenn du ihn echt nicht mehr magst...können wir auch gern übers geschäftliche reden..als e-teilespender geht der sicher noch...und schade..hätte auch gern den killervogel fliegen sehn (reden wir hie vom 600 ter rex)..dann schönen sonntag noch..
Unter der Woche kann ich auch noch nicht, da ich erst nach 18.00 Uhr von zu hause wegkomme.
Aber die Tage werden ja immer länger. Dann würde es klappen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Für alle die heute nicht konnten, nicht wollten oder unbedingt im Garten Krokusse zählen mussten: Das war heute super Flugwetter mit Heligelaber, perfekt und hat viel Spaß gemacht.
Und ich habe keinen Absturz gesehen... naja, der Helikiller war ja auch im Garten und hat wahrscheinlich ein Loch für den 450Plus ausgehoben. Und wenn ich schon beim Thema bin: Gucky, den kleinen Plus morden und ihm dann noch die Schuld geben, das ist echt fies. Der Heligott sieht alles... und nun stehst du auf der Liste;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar