Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Jupp, muß man dran denken.....
Geht den dein Logo mit dem Brain? Meiner wobbelt ma wieder......
Glaub ich steige wieder um auf FischkutterVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Hi,
zur Auflockerung mal wieder was vom Copterflieger!
Rheinfall (Schaffhausen) - YouTube
Gruß
WolframDas Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Kommentar
-
Da man ja bei diesem Wetter kaum fliegen geht, es ist das Letzte, macht man halt andere Sachen. Z.B. mit dem Bulli im Garten Wurzeln und Bäume ausreissen...
IMAG1726.jpgIMAG1728.jpg
VIDEO0394 - YouTube
Da war ganz schön Zug an der Kupplung...
IMAG1729.jpg
LG, JoDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenOk, meiner hat am Anfang ziemlich vibriert, habe es aber alles wegbekommen. Du kannst ja ma beschreiben, was er genau macht
erstmal Danke für die Skype Hilfe
bin heute Früh um 8 fliegen gewesen. Ist besser gewesen. Hab neue Lager und neue Heckwelle verbaut. In der Vibanzeige im Brain aber kein Unterschied zur alten. Hab aber auch vorher kaum VIPs gehabt. Die Servos zuckeln aber trotzdem. Andere Servos hab ich schon versucht, genau das selbe. Habe auf Bank 2 die Taumelscheibenempfindlichkeit (? nennt man das so) um 10 Punkte nach unten genommen, glaube das ging besser. Ist aber schon sehr windig gewesen.
Mein 450er schüttelt sich wie blöde, hat ein Brain mini verbaut. Fliegt aber, nach dem schütteln, Super. Die Blätter sind aus 2 Sätzen zusammen gesucht... ohne wuchten... und geht ??
Naja, aber schon besser. Hab mal schon ne kleine Runde gedreht
vielleicht bau ich mal das Brain vom 450er in den Logo....
Kellervideo..... vom zuckeln.....
ist ohne Blätter... natürlich....
Gruß und schönes WE
HolgerZuletzt geändert von hola; 23.04.2017, 11:43.Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigender glänzt sogarDEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigen
Ich hau' mich weg... genau die richtige Methode, um zu verhindern, dass der Baum auf was Schönes fällt... [emoji12]... so beginnen meist die besten Youtube-Videos...[emoji3]. Kennst du Gabelstaplerfahrer Klaus?... Holzfäller Jo wäre auch ein Erfolg[emoji12].
Aber klever, den Flitzebogen von einer Fachkraft sägen zu lassen...
Schöne Woche, Victor
Kommentar
-
Zitat von VictorT Beitrag anzeigenAber klever, den Flitzebogen von einer Fachkraft sägen zu lassen...
Aber ein bisschen habe ich natürlich auch an DIESE Videos gedacht- man weiß ja nie....Zuletzt geändert von Johan; 23.04.2017, 14:36.DEUx5hn45967byf7
Kommentar
-
Etwas für unsere Racer, die den Wald unsicher machen, da die Bäume zu eng stehen.
Viel Spass beim anschauen:
Worlds Largest Race Drone | Flite Test - YouTube
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
Kommentar