31.01.2020 im Arosa Steakhaus 19 Uhr. (für Viktor 18.45 Uhr )
Hallo,
Patrik hat gestern abgesagt, ist aber beim nächsten Mal wieder dabei.
Wollen wir trotzdem ?
Wenn ja, sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder nochmal bei mir, oder wir gehen mal ne Pizza essen.
Bella Italia, Patrik wollte da ja nicht hin. Nutzen wir seine Abwesenheit
Was meint Ihr?
Steakhaus denne beim nächsten Mal.
Gruß
Holger
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
kaum schaut man eine zeitlang wegen Abwesenheit nicht ins Forum, verpasst man alles. Kann man sich noch einklinken oder ist dies eine geschlossene Gruppe
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
hab heute wieder viel Zeit mit der Airwolf Mechanik verbracht. Leider komme ich mit dem V-Stabi Neo in Verbindung mit der DX9 (Satelliten)nicht klar. Ich wollte das Gas über Aux2 steuern. An Aux3 ist das Fahrwerk. Alles Mist. Das Stabi macht komische Sachen, ich verstehe das nicht. Wenn ich den Heli bewege, läuft auf einmal der Motor kurz an.... usw. In der Gasgeraden habe ich total komische Werte, so 50 Prozent, sonst geht da garnix...., bei z.B. 70 80 90 ändert sich die Drehzahl garnicht. Geflogen ist er ja schon.
Ich glaube, ich kauf mir wieder ein Brain und tu einen richtigen Empfänger dran. Da weiß ich wenigstens was ich mache.
Nicht aufgeben.... Bin auch gerade dabei, den Neo einzustellen. Ich bin aber noch nicht ganz soweit, bin erst bei der Taumelscheibeneinstellung. Eventuell komme ich in der kommenden Woche weiter...
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
An 2 Orten zu wohnen hat nicht nur Nachteile, sofern man auch 2 Bastelkeller hat. In Dessau Helis bauen und in Berlin Nurflieger, nur dauert alles 3 Mal so lang.
Dieter, ich habe deine Gedanken schon im Ohr.....
hab heute wieder viel Zeit mit der Airwolf Mechanik verbracht. Leider komme ich mit dem V-Stabi Neo in Verbindung mit der DX9 (Satelliten)nicht klar. Ich wollte das Gas über Aux2 steuern. An Aux3 ist das Fahrwerk. Alles Mist. Das Stabi macht komische Sachen, ich verstehe das nicht. Wenn ich den Heli bewege, läuft auf einmal der Motor kurz an.... usw. In der Gasgeraden habe ich total komische Werte, so 50 Prozent, sonst geht da garnix...., bei z.B. 70 80 90 ändert sich die Drehzahl garnicht. Geflogen ist er ja schon.
Ich glaube, ich kauf mir wieder ein Brain und tu einen richtigen Empfänger dran. Da weiß ich wenigstens was ich mache.
Mhhhhh..... doof gerade....
Wollte nur mal den Status posten..... :-)
Gruß
Holger
Hallo Holger,
wir können sofort tauschen: VNeo-Brain2 B
oder willst du dich mal ernsthaft bemühen.
An 2 Orten zu wohnen hat nicht nur Nachteile, sofern man auch 2 Bastelkeller hat. In Dessau Helis bauen und in Berlin Nurflieger, nur dauert alles 3 Mal so lang.
Dieter, ich habe deine Gedanken schon im Ohr.....
Hallo Andi,
ich habe mir die Bemerkung zu deinem Logoaufbau verkniffen, nach dem Motto:
Feiern im Helitreff und die Logokiste steht ungeöffnet im Keller!
freue mich, dass es bei dir auch klappt zum Helitreff!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar