Hallo,
Thüringer Rostbrätl sind eingelegt, Würste gekauft, Brötchen für morgen beim Bäcker bestellt und mein Nachbar nimmt meinen Platz auf der Tribüne ein.
Wetter habe ich uns beim Chinamann bestellt und die Gewitterwolken wurden wunschgemäß aufgelöst und der Wind wurde gedreht, so dass er aus Richtung Baum kommt.
Hallo Helifreunde,
Pils und alkoholfreies Bier ist schon im Auto.
Die Windrichtung habe ich vohin auf der Wiese getestet, sie kam aus Richtung Flugplatz.
Sehr schön fand ich's heute mal wieder miteinander. Dank an alle, und für die leckere, reichliche Grillmahlzeit und deren liebevolle Zubereitung noch einmal besonderen Dank an Dich, Niels.
Mit lieben Grüßen,
Uli
Wie meine Vorredner schon sagten: es war wieder einmal ein gelungenes Abfliegen, wenn auch
keine Baumlandung praktiziert wurde.
Auch von mir besten Dank noch einmal an den "Küchenbullen", er darf nächstes Jahr beim
Anfliegen das Catering ausrichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar