Ich könnte auch noch den Bauern der Nachbarwiese - bei Festivals von Ferropolis als Zeltplatz genutzt - ansprechen. Allerdings ist dann die Straße störend im Rücken.
Hallo zusammen,
da die Beiträge ab 02.10. wohl in der cloud geklaut wurden, nochmals der aktuelle Stand.
Termin: 15.10.2022 ab ca. 11:00 Uhr
Ort: Wiese Ferropolis 51.73996556023113, 12.4296424339831 (google)
Teilnehmer:
Martin
Johan
Victor
Dieter
Jürgen
Uli
Niels
und wer noch will
Ich bringe Würste, Steaks, Senf, Ketchup und Grill mit.
Dieter: Alkohofreies und Bier
Uli: Kartoffelsalat seiner Holden
Jürgen Brötchen
Teller, Besteck bitte jeder selbst
Donnerstag finales o.k., wenn das Wetter passt.
Irgendwas vergessen?
Martin spricht mit mir eventuell noch die Mitfahrgelegenheit ab.
Ich muss leider für den 15. einen Rückzieher machen. Wir müssen auf dem Feld in Wittenberg helfen, unsere Ernte für den Winter einzubringen. Meine Liebste hat uns da eingeteilt, bevor ich den Termin geblockt hatte. Das ist leider im Moment wichtiger. Sorry, habe da nicht aufgepasst.
Ich muss leider für den 15. einen Rückzieher machen. Wir müssen auf dem Feld in Wittenberg helfen, unsere Ernte für den Winter einzubringen. Meine Liebste hat uns da eingeteilt, bevor ich den Termin geblockt hatte. Das ist leider im Moment wichtiger. Sorry, habe da nicht aufgepasst.
LG
...ich hasse es, wenn deine eigene Frau deinen Körper verkauft. Und dann nennen die das auch noch Liebe. Ich hab' dabei immer das Gefühl, mit einer Leyla verheiratet zu sein.
Auf jeden Fall schade, ich hatte mich schon so auf eine brennende Diskussion über Gasheizungen und Gaskamine gefreut;-)
Da drängt sich mir eine Frage auf, was erntet ihr in Wittenberg auf dem Feld ?
Schade Johan, wollte dir eigentlich den versprochenen kleinen 180iger mitbringen und alles was ich noch davon so rumliegen habe.
Kannst ihn aber auch bei mir abholen wenn es mal irgendwie passen sollte.
Da drängt sich mir eine Frage auf, was erntet ihr in Wittenberg auf dem Feld ?
Schade Johan, wollte dir eigentlich den versprochenen kleinen 180iger mitbringen und alles was ich noch davon so rumliegen habe.
Wir haben Möhren ohne Ende, Rote Beete, Kohlrabi, Bunte Rüben und Kürbis geerntet und eingelagert. Ich bin sehr erschöpft, aber es macht auch immer wieder Spaß, zu ackern.
Mit den Teilen für den 180er, dass kriegen wir noch hin, vielleicht fahr ich mal kurz bei dir ran.
@Victor: wir können sicher bald einmal wieder am Platz labern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar