....und walter: bau dir mal ein lager an die heckwelle....
lol

... da klingel ich die Nacht um 3:00 an der Tür ...

und ich finds echt toll,dass es leute gibt denen es spass mach anfängern so unter die arme zu greifen
.die saarländer sind doch nicht so schlimm,wie der ruf der ihnen vorraus eilt
.
....hab ja ein Hirn wie ein Sieb was Namen angeht.
der war gut
Aller Anfang ist schwer aber wenn du das Schweben mal hinter dir hast macht es noch mehr Spaß 

Gell, ist das 3.schönste Gefühl der Welt
.fliegt von euch jemand coolpower sprit*wollte ja rapicon fliegen aber ich hab jetzt nen shop bei mir in der nähe gefunden,der coolpower da hat.wenn es gut ist,dann kann ich morgen noch schnell ein bischen saft fürn rappen holen und muss ihn nich bestellen.
.fliegt von euch jemand coolpower sprit*wollte ja rapicon fliegen aber ich hab jetzt nen shop bei mir in der nähe gefunden,der coolpower da hat.wenn es gut ist,dann kann ich morgen noch schnell ein bischen saft fürn rappen holen und muss ihn nich bestellen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar