Schon lange nix mehr von einander gehört und leider auch nicht gesehen!
Vom Zeitlichen Aspekt her wirds bei mir dies Jahr keinenfalls besser, bin ja nur 1 oder 2 tage die Woche im Lande und wenn ich mal da bin, hab ich Termine zwecks Hausbau!
Naja Heut hab ich die wenige Zeit auch mal genutzt, 4 Akkus in der traumhaften Kulisse 300 Meter weg von daheim zu fliegen! Weiter schaff ichs im Moment nicht!
Der Wind war zwar relativ heftig, aber das Wetter seit langem mal wieder richtig geil und die 4 Flüge echt richtig super! Hat nen morts Spaß gemacht, auchg wenn ich leider allein auf dem Gau fliegen muß!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, hab mal mein Tauschgesuch ins Saarland gestellt, evtl findet sich ja mal jemand der mit mir tauscht, dann würd ich auch endlich mal n bischen Zeit und Ruhe finden mit euch coolen Leutz und klasse Helipiloten mal angemessen Zeit zu verbringen!
In diesem Sinne, wünsch ich euch weiterhin möglichst wenig Teileschwund und tolle Flüge!
Ich lese natürlich dauerhaft mit und werde mich auch an dem ein oder anderen angekündigtem Treffen mal blicken lassen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar