Powerboost forever ! hehe ..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenPowerboost forever ! hehe ..
Gruss
Martin
Kommentar
-
Kalle hat nur kei Bock 2-3 neue Dämpfer zu bestellen...
Ne ernsthaft: Der Motor läuft, im Vergleich zum Hatori, runder und "kultivierter". Das leichte "Glucksern" und "Verschlucken" im Mittelbereich, bei schnellen Lastwechseln, ist komplett weg, wodurch er nun "untenrum" deutlich agiler ist.
Kommt es mal zum Drehzahleinbruch, fällt dieser kleiner aus, als beim Hatori und bleibt unter Last konstant. Anschleißend baut sich die Drehzahl, ähnlich wie bei der PowerBoost, dann sehr schnell, schneller als beim Hatori, wieder auf.
Im Endeffekt bringt dies, gegenüber der Hatori Pipe, tatsächlich ein PLUS an Druck.
Bin sehr zufrieden und werde dabei bleiben.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
pressluftsiggi
So hier noch ein paar Pics von gestern:
Kommentar
-
pressluftsiggi
Teil 2:
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenSo hier noch ein paar Pics von gestern:
Kommentar
-
So Leute, heute gabs mal nen Crash der anderen Art bei dem ich echt tierisch Schwein hatte - war ne echt haarige Sache gewesen die hätte können anders ausgehen...
Bei uns in Homburg ist heute tierischer Sturm angesagt und einige Böen waren dann so heftig dass es unser Glasdach vom Balkon zerstört hat... Als ich vom Garten reinging fiel eine der großen Platten von oben runter und krachte unmittelbar neben mir auf die Terrasse, hatte das Ding nicht kommen gesehen, ging rasend schnell. Wenns mich getroffen hätte würde ich das hier mit Sicherheit nicht mehr schreiben...
Da die Situation echt brenzlig war und weitere Teile abstürzen konnten gabs nen Feuerwehreinsatz... Juhu....
Hoffe ihr mußtet heute nicht sowas mitmachen...
Kack Sonntag heute.... wäre lieber bei Windstille fliegen gegangen...
Gruss
Martin
Kommentar
-
ßrgs! Jepp, Schwein gehabt.
Ich warte auch schon dass die beiden 30m Kastanie neben dem Haus mir eine neue Wohnung beschert...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenKalle hat nur kei Bock 2-3 neue Dämpfer zu bestellen...
Ne ernsthaft: Der Motor läuft, im Vergleich zum Hatori, runder und "kultivierter". Das leichte "Glucksern" und "Verschlucken" im Mittelbereich, bei schnellen Lastwechseln, ist komplett weg, wodurch er nun "untenrum" deutlich agiler ist.
Kommt es mal zum Drehzahleinbruch, fällt dieser kleiner aus, als beim Hatori und bleibt unter Last konstant. Anschleißend baut sich die Drehzahl, ähnlich wie bei der PowerBoost, dann sehr schnell, schneller als beim Hatori, wieder auf.
Im Endeffekt bringt dies, gegenüber der Hatori Pipe, tatsächlich ein PLUS an Druck.
Bin sehr zufrieden und werde dabei bleiben.
MfG Tobi
Junger das Problem hätte ich wenn ich Hatori drauf hätte ! Die habe ich aber schon alle entsorgt und mir das Teil der Teile gekauft .
Du schreibst ja gegen der Hatori ein Plus an Druck ,, hehe ...
Makis , ne der war orginal im Auslieferungszustand !
Grüße KalleZuletzt geändert von bodykalle; 28.02.2010, 14:26.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenSo hier noch ein paar Pics von gestern:
Coole Bilder , immer gut mehrere geile Fotomacher zu haben .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
Kommentar