Hmm, ich fänd Samstag den 15.05. ganz geil.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66
-
Chaos-Walter
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hmm, ich fänd Samstag den 15.05. ganz geil.
Kommentar
-
pressluftsiggi
Nee Fabri diesmal kommste nicht so leicht davon, diesmal musste auch fliegen
Gruss Chris
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenNee Fabri diesmal kommste nicht so leicht davon, diesmal musste auch fliegen
Gruss Chris
So nachdem em Sven sein Lager von 55er sich nach 2 Gallonen verabschiedet hat, wird jetzt mal ne Ladung Lager bestellt.
Bin dann wohl denke ich der nächste ;-)
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
snakespex
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenNee Fabri diesmal kommste nicht so leicht davon, diesmal musste auch fliegen
Gruss Chris
Kommentar
-
pressluftsiggi
Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenGenau diesmal muss er ran ;-)
So nachdem em Sven sein Lager von 55er sich nach 2 Gallonen verabschiedet hat, wird jetzt mal ne Ladung Lager bestellt.
Bin dann wohl denke ich der nächste ;-)
Gruß Olli
Gruss Chris
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenHabe die Woche auch meine Lager beim 55er gewechselt, hatte circa 40 Liter durch und es war noch wie neu, hätte es ohne Probleme noch weiter fliegen können.
Gruss Chris
Kommentar
-
Wenns am sprit liegt un das lager nach 2 Gallonen kaputt geht dann is es bei meinem Heute mittag soweit
Hoffen wir es mal net werd aber mal kurz nachschauen wie meins aussieht niht das heut mittag schlimmeres passiert...Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Mklauk
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenHmm, vielleicht liegt es am Sprit? Sven fliegt doch Rapicon, oder?
Welche Suppe könnt ihr denn noch empfehlen wenn der Rapicon doch nicht so gut ist.Gruß an alle,Matz
Kommentar
-
NlCO66
Ich weiß nicht, obs am Sprit liegt Matz, war nur ne Vermutung. Ich kenne mich mit Motoren eh nicht sonderlich gut aus. Die, von denen ich Ahnung habe sind ne Ecke größer.
Kommentar
-
@matz also ich hab mal bei meinem 50er os 120 liter durchbekommen bis das lager hin war
Damals bin ich aber coolpower geflogen
mit dem Rapicon warens 80liter bis zum ersten wechsel aber halt ne härtere gangart wie bei meinem ersten os50
Werde jetzt mal optifuel testen und schauen wie lang das lager dann hält
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Kommentar
-
Mklauk
Werde vieleicht von Rapicon auch wieder auf Coolpower wechseln,hatte mit diesem auch nur gute Erfahrungen.
War zwar bei Motoren für Fläche aber ich denke beim Hyper wird es nicht anders sein.
@Bladti:Was macht überhaupt Sascha (Walli)fliegt er noch Heli??
Komm dieses mal auf jedem Fall nach Faha zum Treffen.
Gruß Matz
Kommentar
-
Ja Sascha fliegt noch heli und aber auch mittlerweile Fläche
Mach ich ja auch ab un zu mal
Ich würde nie wieder Coolpower kaufen das zeug is so teuer das ich ja dafür 2 gallonen rapicon kaufen kann
Wo holst du das coolpower zeugs her *Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Kommentar
-
Mklauk
Zitat von Bladti Beitrag anzeigenJa Sascha fliegt noch heli und aber auch mittlerweile Fläche
Mach ich ja auch ab un zu mal
Ich würde nie wieder Coolpower kaufen das zeug is so teuer das ich ja dafür 2 gallonen rapicon kaufen kann
Wo holst du das coolpower zeugs her *
Mit dem Preis hast du natürlich recht,aber da ich vorher ja nur Fläche geflogen bin und nur 10% Nitro war mir der Preis recht.
Matz
Kommentar
Kommentar