Hey Tech, du wirst sehen deine Lösung wird bald ein Helihersteller oder so übernehmen
und es als seine Idee verkaufen. Lasse dir das gleich Patentieren sonst gehst du leer aus.
@ Bladti...so wars gedacht....sollst ja auch merken, dass Deine Pfannen schlecht sind
@ All....kann keiner jemanden, der die CFK Teile auf da Plattenfräse machen kann....und Olli...wo war nochmal der Schraubenladen* IN Zweibrücken* Der hat vielleicht M2 *
Ein Patent währe schön
Mir worde schon mal was geklaut...alledings noch im ersten , nicht ganz so durchdachten, Entwurf....das verkauft jetzt ein bekannter Laden im nördlichen Saarland
Mir worde schon mal was geklaut...alledings noch im ersten , nicht ganz so durchdachten, Entwurf
Deine Idee ist wirklich sehr gut und durchdacht ... dadurch das Du Deine Verbesserung aber "online" gestellt hast, machst Du das "Kopieren" der Idee für jedermann leicht ...
Plattenfräse? Frag mal den Ralf ...
Ist Deine Bestellung bei Dir eingetroffen* Hat Olli mitgenommen ...
Wenns jemand klauen will....soll er doch...ich hab das ja nicht gebaut um Geld zu verdienen
Will nur, dass meine Helis net so oft wegen Scheißdrecks Penningskram runter fallen.
Wenn wir die Teile gemacht bekommen, machen wa n paar für die Saarländertruppe
@ Walter...dass, was ich damals hatte, hab ich nie Online gestellt...das wurde mir von jemand recht bekannten geklaut
Der hat meine ersten entwürfe gesehen und hats direkt übernommen
Sehr geil gebaut Sven, da sieht man, dass du bei der Verteilung des handwerklichen Geschickes nicht in Quarantäne warst.
Ne, mal im ernst, hab von nem Schlosser nichts anderes erwartet.
@ Walter...dass, was ich damals hatte, hab ich nie Online gestellt...das wurde mir von jemand recht bekannten geklaut
... geht gar nicht ...
soll er doch...ich hab das ja nicht gebaut um Geld zu verdienen
... ist aber blöd, wenn jemand anderes damit Geld macht. Ein Kollege von mir hat vor zwei Jahren etwas patentieren lassen, also eine Gebrauchsmusteranmeldung gemacht. Google doch mal "Gebrauchsmusteranmeldung" ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar