Hallo Walter , wie immer super geniale Bilder . War aber sau kalt . Nächstes mal muss jemand einen richtigen Schneeschieber mitbringen zum säubern der start und Landebahn .
Gr. Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Hmm,
ich wollt eigentlich nich so weit fahren und dachte an St. Ingbert oder Kleinblittersdorf, aber wenn einer nen besseren Vorschlag hat, binnich dabei...
aua ! allein der gedanke bei diesen eisigen temperaturen zu fliegen,
bringt mir frostbeulen auf die nase...
ne ohne quatsch, war die woche auch draussen bei den aussengraden,
aber meine finger waren nach 5 min echt steif gefroren....
derbe derbe...
Hi ,also es ist ja immer das Problem das wir nicht alle auf einen Flugplatz können !! Also können wir uns eigentlich nur zahlreich am Schacht treffen . Denke wer Lust hat ist im Moment so 13 30 - 14 Uhr ne super Zeit !! Ein kleiner Schneeschieber wäre von Vorteil und ein wenig zu räumen .
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar