Mann-oh-man: 30 Posts in 12 Stunden ?
ßhm, hat mal jemand drüber nachgedacht daß das Forum bei der Menge nicht mehr ganz das passende Medium ist für unseren "Smalltalk" ? Die ßbersichtlichkeit ist quasi zum teufel und man findet hinterher nie wieder was.
Wir könnten auf ne [SIZE="4"]Mailingliste [/SIZE]umsteigen, oder auf [SIZE="4"]Twitter[/SIZE].
Wobei Mailingliste wohl ausscheidet wegen umständlicher Anmeldeprozedur die dann eh keiner macht! Aber Twitter wäre doch vielleicht was? Vor allem muß man dann nicht ständig diesen thread hier reloaden um zu sehen ob vielleicht jemand was neues geschrieben hat.
Was ist Twitter ? So ne Art SMS-Dienst ohne Handy sondern über PC. Auch Microblogging genannt. Internetfähige Handys haben natürlich auch Zugriff.
Ich fang mal an. Habe mir twitter neulich mal angesehen weils ja so trendy sein soll...
[SIZE="4"]http://twitter.com/abenne[/SIZE]
Macht natürlich nur Sinn wenn sich fast alle dort anmelden und wir uns gegenseitig abbonieren... äh... "followen" heißt das ja dort glaube ich. Hier im Forum können wir dann unsere Twitterkanäle posten damit jeder der uns noch nicht "followed" weiss wo er uns findet. Ausführlichere Themen bleiben natürlich hier im Forum weil für Twitter ungeeignet.
....nur ne Idee.... wäre aber komfortabler als dieser Megathread hier.
Kommentar