Ja habe schon etwas fliegbares!
Habe mir im Auktionshaus nen Bluster 400 geholt (habe ich noch nicht geflogen) und jetzt nen T-Rex 450 SE V2 sollte jetzt bald bei mir ankommen!
Meinen ersten Schrott werde ich wohl ganz sicher bei mir hinterm Haus auf der großen Wiese produzieren!
cool, viel spaß mit dem rex !! haste schon nen simulator ?
ohne flugerfahrung und ohne sim machts keinen sinn,
den rex hinterm haus direkt zu schrämen... (was passieren wird...)
kann ich dir nur wärmstens empfehlen...
Darko rockt in Eppelborn, Flugtag von Heli-Rock in Eppelborn.
Darko mit seinem T-Rex 600e 8S.
Leider war es sehr windig und ich muÃte das Windrauschen des Mikros etwas mit Musik übertünchen :-)
Und auf Wunsch von Makis seinen Flug nochmal auf ner anderen Plattform ( sorry Makis, rcmovie gibbet bei mir nicht)
ich war gestern noch ein bisschen fleißig
macht schon spass sowas auzubauen auch wenn manche schräubchen scheiße klein sind
Hätte aber noch eine Sicherheitsfrage....
Teile wie:
Heckrotorantriebszahnrad + Hauptzahnrad
und
das hier schräg stehende ganz unten.....weiß leider den Namen nicht ....bild ist nicht von mir
diese 2 Teile sind ja schon zusammengebaut unter anderem. Wäre es besser diese zu zerlegen und die Schrauben noch mit Loctite zu befestigen oder sind diese schon richtig fest?
Danke
Sieht ja schon recht gut aus bin mal gespannt wie du mit dem Kopfeinstellen klar kommst. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht "Stimmt doch Malle " ich sag da nur H3 und HR3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar