D_C beim rocken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66
Kommentar
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen[SIZE="3"]Lower!!![/SIZE]erstmal den Kreisel wieder festkleben
oder hat man so jung schon parkinson
Kommentar
-
Oh war sehr cool , hat sich dolle gedreht das Teil . Aber wie gesagt war ja nix dran , 30 Minuten Arbeit und 150 Euro höchstens .
Schülerabsturz ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
oh man
wenigstens ist nicht viel dran ..sind ca. 70 euro ohne rotorblätter habe ja noch welche
Gruß DanielSAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
Schülerabsturz ...
Grüße Kalle
Kommentar
-
Also doch wie ich sagte so knappe 150 . Selbst wenn de die Blätter noch hast , wurden ja auch mal gekauft .
Klar können wir es besser , aber denke er wird auch noch besser dabei sein . Mit den Pyros kommen die Landungen , aber keine geraden ..
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Zitat von D_C Beitrag anzeigenDa stimm ich dir voll und ganz zu Kalle
Gruß Daniel
Endlich mal einen Stinker gekauft , wurde ja Zeit .
Ach ja mein Vater lebt natürlich noch und Pfeift auch ...
Bladti .... Vorsicht .... Beim Rocken ... heheGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
huzzefuz
Wow,
was ist denn hier los? seid heute morgen halb 11 keiner was zu schreiben?
Gruß Uwe
achso sind alle fliegen bis zur Dunkelheit
Kommentar
-
Sers...
Jo, wurde überall gerockt - hab ne Rückenautorot verbockt. Aber nach zwei Zahnbürsten und 3 Lappen steht die Mühle wieder blitzeblank...
War gestern jemand am Schacht?
Hab eben mal bissl auf Google Maps gesurft. Dabei fiel auf, dass das neue Feld in Richtung Südwesten liegt, also ab ca. 15-16 Uhr genau gegen die Sonne. Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt? Geht das dann überhaupt mit Fliegen? :dknow:
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
So bei schönstem wetter gehts dann heute morgen mal raus
Muss ja einiges nachholen
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
NlCO66
Hi, war gestern mit Walter und Malle bei Walters Verein in Frankreich fliegen. Schön wars, es gab Rostwürste und kalte Getränke
Die Jungs da sind echt witzig, hab das erste Mal nen Flächenflieger gesehn, der aus ner alten Angel gebaut war, mit 5m Spannweite
Spitzname: Stippstang
Hab ein Video gemacht davon, werd ich heut abend mal fertig machen.
Bisschen geübt habbich auch, Rückwärtskreis sowie Rücken Rückwärtskreis gehn.
Zum Rasenmähen komm ich jetzt zumindest bis auf Kniehöhe runter
Kommentar
-
Hallo ei super dann ist ja jeder zufrieden , wir waren auch Rocken Chris , Tobi , Mario und ichee ...
Wir flogen Pyrotictocs und Pyroflips mit Drehrichtungswechsel und machten Kopfautorot bis zum abwinken ( Tobi der Meister darin ) . Rasenmähen brauchten wir nicht war gemäht ..GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
Kommentar