danke kalle,würden die dann auch in den rappen passen*
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
M@ui
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Brauch dringend für morgen einen Drucknippel für Schalldämpfer.(M4)
Hat jemand sowas
Kommentar
-
Goldboden Meteo meldet:
Das Wetter sieht bescheiden aus, wir sollten aber mit einem blauen Auge davon kommen.
Im Moment schiebt eine Regenfront von Frankreich rüber, welche uns genau zum Aufbau treffen wird, danach ist eine ziemliche Lücke, so dass wir ca. 10.00h-17.00h +/- eine Stunde trocken bleiben sollten.
Die Gäste, so sie auf 10.00h anreisen, werden genau im/mit dem Regenband fahren.
Wasserfestes Schuhwerk ist auf jeden Fall angesagt
Disclaimer: Der Wetterfrosch übermimmt keine Gewähr für die Vorhersage. Beschwerden sind in sakralen Gebäuden bei den jeweils zuständigen Gottheiten einzureichen
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Heli-Harry
naja, dann macht halt plastiktüten über die rotorblätter....
man muss sich nur mal was neues trauen... hrhrhr
wünsche euch trotzdem viel spaß. vielleicht bleibts ja ein
bisserl trocken.
grüße
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Servus Leute!
Hoffe mal ihr hattet heute mehr Sonne und Glück als ich!
Hatte zwar leider keine Zeit um mitzufahren, aber wollte vorhin mal ne halbe Stunde in der Regenpause nutzen um schnell mal 3 Akkus aufm Feld durchzujagen!
Technischer Defekt in der 3ten Runde!
Ich geh davon aus das das Heckrohr aus der Nut gerutscht ist und sich seitlich verdreht hat, somit arbeitet der HERO nach seitkich oben und unten und der Gyro kommt nicht mehr klar.
war nix mehr mit steuern!
Naja was solls, heißt ja Modellbau!
Grüßle Hägn
Kommentar
-
NlCO66
Hi,
Malles Bericht über den TDR ist bei RCLine online.
Kommentar
-
jo,genau..hehe.bei dem wetter macht das bauen mehr spass als das fliegen.Hab meine teile heut auch bestellt,damit ich nächste woche basteln kann.Ich hab nur die befürchtung,dass mein crash durch einen motorschaden verursacht wurde.Den muss ich auch mal auseinander nehmen und nachsehen,wo das problem lag.
lg
Kommentar
-
Nabend , man ihr seid ja alle Pfeifen . Okay das Wetter war zwar kake aber zwischendurch konnte man schon rocken .
Nu war der Kalle alleine am Goldboden . Waren super Piloten am Start und geile Moves ..
Danke an die Orga , nächstes mal wird das Dragrace von heute gemacht .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
na,wenigstens hattet ihr regenpausen :-).Hier hat es den ganzen tag geschüttet,wie aus eimern.Freut mich aber,dass ihr trotz des wetters fun hattet.
@kalle:musstest du echt das saarland alleine vertreten*wäre ja echt schade gewesen :-(
lg
Kommentar
-
der kalle ist auch ein hardcore saarländer :-),ist aber echt schade,dass nicht mehr gekommen sind.
Kommentar
-
Dafür hab ich hard gerockt , trotzt nicht idealen Bedingungen . Na in Faha kommen wieder mehr, ist ja net so weit zu fahren und man kann in Luxe tanken .. hehe ...
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
JO war wieder voll geil , trotz wetter . Makis und Daniel haben ihre Helis wieder als Schaufel benutzt und bissl denn Goldboden nach Bodenschätzen abgesucht, leider nix gefunden unter der grassnarbe
. Kalle hat wieder so hart gerockt das der OS55 jetzt doch schon wieder langsam zu wenig saft hat
. Naja 13 Grad zieht er mit ner ordentlichen portion Zyklisch noch locker durch , aber bei nem 600Rigidumbau kann man doch mehr einstellen
als bei nem Paddelkopf
undundund
scheee war's
grüssle Timo
Kommentar
Kommentar