Hab ja noch keinen Heli LOL also keinen richtigen! Will mir das alles erst mal anschauen und mich en bissle informieren ! Das "dumme " ist dass ich mir jetzt schon en Ar... voll Videos anschaue un das is kein all zu gutes Zeichen, zumindest net für meinen Geldbeutel
Ey Jungs schöner Gruß Aus Tschechien. Wenn ihr meint bei ins ist es kalt kommt mal hier hin. Am We will ich auch rocken muss mal meinen 55 Hz testen. Bis dann!!
Ey Jungs schöner Gruß Aus Tschechien. Wenn ihr meint bei ins ist es kalt kommt mal hier hin. Am We will ich auch rocken muss mal meinen 55 Hz testen. Bis dann!!
Gruß Chris
Ei Chris, Samstag wird der neue Platz gerockt. Ich hoffe du bist dann zurück sonst muß ich ja alleine Kaffee trinken
@ Tech:
Ich will am Samstag morgen zeitig aufn Platz. Muß nämlich um 12 weg zum Großeinkauf (Globus) mit der Family.
Wäre klasse wenn Du kämst.
@ All
Jungens, wer sucht noch nen OS55HZ ? Ich kotze... jetzt ist der im Preis gefallen auf unter 190,- Euro. Also ich würde mir jetzt einen holen wenn ich nicht schon einen hätte
Der Preis ist echt korrekt (bei MHM).
@ Bodykalle
Dann bekommste den auch dieses Jahr nicht mehr. Echt ein Saftladen....
Martin jo das stimmt , voll kake ... Aber net schlimm heute den Novarossi gerockt der geht wie die Wutz . Ausserdem hat mein anderer Le ja den 55 Hz drinne ....
Samstag testen wir den néuen Platz , also auf zu uns nicht Blechhofen ...
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar