So Jungs
bin dann auch mal wieder aus Eppelborn zurück.
War echt super, trotz des schlechten Wetters.
Ich freue mich ebenfalls jetzt schon auf hoffentlich viele gemeinsame Treffen mit Euch,
mit unseren Freunden aus Mannhein und unseren anderen Außenstellen - grins.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns alle im nächsten Jahr.
Haut rein Jungs
Gruß Olli
Ei kurz nachgefragt ... das neue Jahr muss ja dann auch richtig begrüßt werden ... da könnte man doch am 2. Januar fliegen gehen ... egal wie kalt, egal wie windig ... ich wär am Samstag am Start ... wer wär denn auch noch am Start*
HAND HEB!!! Bin debei!! Einige Wahnsinnige von uns werden sogar morgen schon gehen, da bin ich aber eher raus, will nicht direkt am ersten Tag 2010 eintüten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar