Ey...das hab ich echt mal gemacht...und das ist echt so geendet
Von da einen Seite angeflogen...Figur....
Von da anderen Seite gegen den Wind...gegen den Wind....Kaffee.....Gegen den Wind....
Rum gedreht...nochmal ne Figur...und das ganze von vorne
Oh man Leute es regnet man merkt es ! Ihr schreibt zuviel .. yuhu ...
Also Morgen haben die geile Sonne gemeldet und ich geh auf jeden Fall mit dem Jung rocken .
Grüße Kalle
Genau Kalle, der Jung soll aber nochmal Bilder von seiner Maschine machen bevor die am Sonntag beim Bladestop in den ewigen Jagdgründen verschwindet...JUHU
[SIZE="6"]Mo anstenisch die Hütte in de Acker gehuckt..... YEAH[/SIZE]
Moin Jungens,
so, war heute Morgen schon ganz früh draußen von 7.30 bis 9.00 mim ESP und dann mim NSP. Beim 2. Flug dann Heckausfall weils Lager sich verabschiedet hat....
Autorot in de Acker und Glück gehabt wie´n Sau. Nur ein Gestänge am Kopf krumm, sonst nix... JUHU...
Ich hab geil ausgesehen als ich ausm Acker kam, oh leck was ein Batsch.....
Hoffe ihr habt mehr Glück heute...wünsch Euch viel Spaß, ist geiles Wetter, zwar bißchen Windig aber geht noch...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar