Merkt man da echt so Unterschiede nur durch andere Blätter? (klar ich als Anfänger nicht)
Find ich schon interessant.
Denke ist aber das selbe wie beim Auto mit den Reifen. Gibt scheiß Reifen und welche die richtig Grip haben, kaum Verschleiß usw usw...
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Merkt man da echt so Unterschiede nur durch andere Blätter? (klar ich als Anfänger nicht)
Find ich schon interessant.
Denke ist aber das selbe wie beim Auto mit den Reifen. Gibt scheiß Reifen und welche die richtig Grip haben, kaum Verschleiß usw usw...
gripp und verschleiss, sind wie feuer und wasser!
einen vorteil erkaufst du dir mit einem nachteil im anderen bereich...
denk mal an rennreifen...
Geile Kiste Kalle , und das du mal sagst ne 600er Kiste hat zu viel Bums !? Ich glaub du wirst alt . Viel Spass mit .
@Ralf , meines wissens is es ein 4025 an 8S denn Kalle einsetzt , KV vom Motor wäre mal noch Interessant und Regler . Kalle lass uns nicht dumm sterben
Geile Kiste Kalle , und das du mal sagst ne 600er Kiste hat zu viel Bums !? Ich glaub du wirst alt . Viel Spass mit .
@Ralf , meines wissens is es ein 4025 an 8S denn Kalle einsetzt , KV vom Motor wäre mal noch Interessant und Regler . Kalle lass uns nicht dumm sterben
Servus Timo
Regler, weiß ich zufällig ;-)
Jive 80HV
Und ich glaub von Druck is er nur so überrascht, weil sein Pitchmanagment viel besser geworden is.
Gruß Olli
bin echt sehr gespannt auf das biest. die ersten erfahrungs-
berichte hier lesen sich ja schon mal sehr vielversprechend.
und das zu dem geilen preis. *geifer*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar