Da bin ich spätestens um 11.30 Uhr da mit Brot und Brötchen.
Kann leider nur bis max 14.30 Uhr.
Endlich hab ich mal den Stephan kennengelernt und jetzt blitzt es auch an meinem Heli.Danke noch mal.Wenns morgen so wird wie heute ....das wär nicht so gut.
Danke schön.
Je nach Gefühl.Erst mal den Heli "kennenlernen".
Wie sagte Falk letztens,er ist eins mit seinem ESP....das hat man dann auch gesehen.
Bis morgen dann und bringt etwas Sonne mit!!
hi Tom,
natürlich auch von mir Glückwunsch ! Ich freue mich immer wenn jemand mit Ergeiz an die Sache ran geht und dann nach kurzer Zeit zum Erfolg kommt ! Wenn du abends ins Bett gehst und dabei an deinen Heli bzw. deinen Flüge noch einmal durchgehst, dann hat es dich richtig erwischt ! Das scheint auch bei dir der Fall zu sein, wovon ich mich morgen auch mal live überzeugen lasse ! Aber immer nur das fliegen, was man auch wirklich drauf hat, sonst wird man schnell wieder eines besseren belehrt !
So ich hoffe, ich habe nicht all zuviel Fehler in den Text gehauen, da ich schon etwas am Feiern bin - also verzeiht mir bitte !
Bis morchen
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
bin auch wieder heile zu Hause angekommen, heute war's ja saukalt irgendwie und Wind frotal - aber Spaß hat's trotzdem gemacht
Wäre gern morgen auch mit dabei - aber neben der family gibt's ja morgen auf der Autobahn noch ein Problem, Osterferienende Berlin / Brandenburg, und da geht's wieder überall blos im Scvhneckentempo vorwärts,
ich wünsche euch viel Spaß morgen, ich werd' an euch denken, und lasst die Helis heile
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 18.04.2009, 19:12.
wünsche euch ein schönen Flugsonntag, auf dass das Wetter mitspielt. Für alle die nicht mit dabei sind so wie meine Wenigkeit „ Wir wollen BITTE Bilder sehn und ein ausführlichen Bericht wie es war!“
Danke das heut so viele da waren.Super Wetter,der Grillmeister war auch fleißig und geschmeckt hat es allen.
Schade das ich nicht länger konnte .....
Danke Sylke für die Cd.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar