Herrschaftsseiten, ist das ein häßlich kalter Wind. Hab mal nen neuen Platz in der Nähe der Raffinerie probiert, macht sich ganz gut (auch für Verbrenner). Aber nach 4min Flugzeit waren die Finger so steif, daß ich froh war beim landen keien Schaden gebaut zu haben .
War heut auch mal.Aber nur hinterm Haus,mal schauen wegen dem Heck.So richtig steht es noch nicht wie es sein soll.Das Starten und Landen klappt dafür schon gut.Antenne war eigeschoben und Landegestell war ich zu faul.Nicht meckern.Achte sonst immer drauf.Aber hier hattet alle recht,ganz schön agil die kleinen Dinger. Grüße Tom
also ich habe das schlechte Wetter genutzt um meinen Heli kennenzulernen.hab ihn nochmal zerlegt und werde ihn selbst versuchen aufzubauen und grob einzustellen....so versteht sich die Materie einfacher und bis das Wetter besser ist,läuft er dann.Bei dieser Sch.... Kälte fehlt mir die Motivation mich aufn Acker zu stellen....
wir haben heute noch eine kleine Fiene aus Oschatz geholt - man sind wir verrückt !!!
Dem Date wird dann bald nichts mehr im Wege stehen - naja so in zwei Jahren .............
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
schon erledigt - mmh zum knuddeln die kleine, aber meine Frau hat heute Nacht kein Auge zu gemacht - wie ein Baby - alle zwei Stunden .......................
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
die kleine ist ja super niedlich
da denke ich gleich an oskar seinen ersten tag bei uns,
der ganze flur war vollgeschi.....
aber die rasse ist ja soooo lieb. naja wir werden sie ja bald sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar