sobald das Wetter besser ist schwebst Du mal mit einem 500er und einem 600er, wirst dann merken -je größer, desto satter liegt der Heli in der Luft-.
Ich habe auch erst mit einem 90iger Benziner richtig Rundflug gelernt. Das beste Beispiel für mich ist Lars. Bei Ihm geht es seitdem er den 600er fliegt so richtig ab. Da ziehe ich doch glatt die Kappe!
Ich denke mal bis nächste Woche ist das Problem ausgestanden. Ich habe Stefan gefragt ob der 5000mAh SLS noch die alten Maße hat. Wenn ja dann nehme ich 2 davon, die sollten dann bis Freitag da sein.
Und warum die jetzt länger sind weiß ich nicht. Stefan sagt der Hersteller hats geändert ohne was zu sagen - er war auch ganz überrascht als ich ihn deshalb anschrieb.
Wenn noch einer einen Shop mit empfehlenswerten Akkus in der EU kennt, immer her damit.
schau einmal hier, da kannst du in UK Zippis kaufen. Wenn Du nichts passendes findest,
schick eine Mail hin. Die besorgen Dir auch Akkus nach Deinen Wünschen.
Ich hatte da auch schon bestellt. Allerdings dauert es etwas länger mit dem Versand.
@Andreas
Ich habe mir 2 Zippys zugelegt, zu meiner letzen Quelle halte ich e-mail Kontakt.
5000er ca. 150.-; bei den Asiaten soll es innerhalb der nächsten 14 Tage wieder weitergehen mit der Lieferung nach Deutschland.
Mein Honkong Zippy kam auf ca.138.- Euro lag dann aber einige Zeit beim Zoll
Die 5000er bei foamyjet in UK sind wohl nicht lieferbar, außerdem ca. 30 GBP Versandtkosten da nur noch über Kurier. Da läuft hier irgendwo ein FRED...
Ich habe auch überlegt, mit A123 7s2p weiterzumáchen, aber da ist man mit 222 .- pro Pack dabei.
Das hört sich technisch aber überzeugend an!
Fals ich meinen ESP mal in die Luft bekomme, kann ich Dir auch erzählen, ob es eine gute Wahl war...
@anteD
ich muss am Freitag meinen Sohn versorgen, Frauchen hat Dienst
@ALL Ich brauche dieser Tage mal Profi Hilfe - Heli ist fertig gebaut, bin am Einstellen und programmieren - wie ond wo ? Danke!
Danke für Eure Hinweise, den Shop habe ich mir angesehen, leider auch den Thread über foamyjets. Für den Moment sind die Akkus eh nicht lieferbar aber den Shop behalte ich mal im Auge ist schließlich EU.
Bei den Asiaten ist mir das ganze Geraffel mit dem Zoll suspekt.
Hallo Andreas,
das mit dem Zoll kannst du getrost ignorieren, das funzt.
Die beim Zoll sind korrekt, aber es funktioniert - ist halt Deutschland.
Bestellen (im zweifel Paypal) und warten was kommt - nämlich die Ware per Post zusammen mit einer Berechnung des Zolls für Zoll (ca. 4%) und Einfuhrumsatzsteuer (19%). Zoll entfällt unter 150.- Euro, Umsatzst.; ist eigentlich immer. Manche rutschen durch...
Beobachte mal die Kurse Dollar und GBP- durch Verwendung des Taschenrechners fällt eine Entscheidung leicht...
Gruß
Yorck
@Falk
Hi, vielen Dank für den Hinweis, der Heli ist (fast) fertig, Akkus geladen, Landegestell kann montiert werden.
FEHLT der Kontrollblick des Profis -- > wann und wie hättest Du mal Lust und Zeit?
Du bist gerne auf einen Kaffee bei mir eingeladen; oder ich komme nach Halle...
Es sind siche einige Einstellungen und Programmierungen noch zu machen
und dann
IN DIE LUFT DAS DING...
Gruß
Yorck
ich bin am Donnerstag ca.10 Uhr in Dessau, wenn es bei dir gehen würde, könnte man sich ja treffen ! Leider ist dann die Woche schon ausgebucht - bis auf das Wochenende, da will ich mit Udo den Rex einfliegen, evtl. können wir deinen Rex dann auch gleich proggen und einfliegen !
Können wir ja am Freitag abend in der Gaststätte noch einmal besprechen !
So ich muss jetzt auf Arbeit - schlaft noch schön weiter ................................
Gruß Falkl
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
@Falk
Bin Donnerstag früh bis Nachmittag in Berlin, wie lange bist Du in Dessau?
Freitag kann ich nicht, meine Frau hat Dienst und mein Sohn will bespaßt werden...
Yorck
nein dann wird es am Donnerstag nichts ! Egal, dass Wochenende kommt doch auch noch - aber der Samstag wird wohl auch nichts, denn wenn wir abends beim Wirt sind, ich weiss nicht .......................
@ Stephan
du denkst bitte an mich !!
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar