Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
Rossi -
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
jo dat mut ER - ick trinke Brunen, aber nur aus der Bottle !!
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Meine Akkus sind da
, jetzt gehts ans üben - hat einer von Euch Einfluß auf den Macher?
Na dann bis morgen
Andreas
Kommentar
-
[SIZE="7"]GUTEN MORGEN !!!!!
AUFSTEH'N[/SIZE]
[SIZE="1"]oder seid ihr schon alle draußen ?[/SIZE]
habt jetzt lange genug gepennt, Wetter draussen ist obergeil...
Der Abend gestern war suuuper, danke an Alle ! Ich freue mich schon wieder drauf, mal wieder zum Fliegen runter zu kommen...
So jetzt ist meine family auch langsam wach
Grüße und ein schönes Flugwochenende,
Stephan
Kommentar
-
fwbp34
Guten Morgen Gemeinde,
Hallo Stephan,
ja ich war schon um 8:00 draußen (der Nachbar fällt Bäume), ist leider kein Flugwetter es regnet. Aber für morgen in Wallendorf sieht's gut aus
.
Andreas
Kommentar
-
SyM
Hi Leute (für guten Morgen ist langsam etwas spät),
es war gestern ein wundervoller Abend - kann man ruhig öfters mal machen
.
DANKE an alle.
Tschüß und bis morgen,
Sylke
Kommentar
-
Hi Sylke,
du sprichst mir aus der Seele,bin auch dafür...kann man ruhig öfters mal machen.
Aber echt, hier ist das goilste Flugwetter, Sonnenschein, blauer Himmel und nur ein laues Lüftchen

Aber das Problem an der Sache, am 10.03. kommt ein TßV-Heini zu uns in die Firma, wegen ßberprüfung / Zertifizierung - und da muss noch 'n bissel was getan werden - nix mit fliegen

Grüße Stephan
Kommentar
-
Tom1976

Hallo.Schade,wäre bei mir etwas spät geworden.Bin gestern erst 15 Uhr von Arbeit los,700 km.Aber ein neuer Heli muss ja irgendwie verdient werden.Da helfen ein paar ßberstunden.Beim nächsten mal komm ich gern mit.Hab gerade Probleme mit dem Rotorkopf.Die Blatthalter habeb leicht Spiel,wackeln etwas.Nach Anleitung gebaut,Gummis sind auch neu.Mhm....jemand ne Ahnung?
@Stephan Lukas
Mit Tüv und so hab ich gerad hinter mir.Die wollten jede Elektro-Maschine und
sonsiges Werkzeug sehen.Und ne Probeschweißnaht,wurde dann im Labor geprüft.Muss das aller 2 Jahre machen......
Kommentar
-
SyM
Ich schätze mal das Thema TßV kennt jeder von uns in irgend einer Weise.Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenAber das Problem an der Sache, am 10.03. kommt ein TßV-Heini zu uns in die Firma, wegen ßberprüfung / Zertifizierung - und da muss noch 'n bissel was getan werden - nix mit fliegen

Grüße Stephan
Und wenn ich da noch so was wie Zertifizierung (ISO9001/14000) lese, da weiß man, das heist VIIIIIIIIIIEL Arbeit.
@Staphan, da kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen.
Also Tschüß bis morgen,
Sylke
Kommentar
-
derJakob
Wann wollt Ihr morgen in Wallendorf zum Fliegen?
Konnte gestern leider nicht, Frauchen hat den nächsten Akku verdient
Gruß
Yorck
Kommentar
-
Rossi
So, ihr Schnapsnasen. Ich hoffe der "Fischergeist" hat den anderen Geist nicht vertrieben.
Wir hatten heute leider wieder straffes Programm, deshalb kommt die Liste etwas spät. Anbei sei erwähnt das ich (wir) es gestern auch schön fanden, auch wenn wir nicht so lange da waren.
Liste:
T-Shirts gibts von S-XXXL in schwarz oder weiß! T-Shirts gibts für only 15,00Euro
Polos gibts ebenfalls in schwarz oder weiß und in allen Größen. für nur 20,00Euro
Und jetzt der Clou.(auf besonderen Wunsch von Falk
): Windbreaker Jacken in schwarz für 29,99Euro
Die Motive werden auf den Rücken gedruckt (so wie Gestern besprochen und gesehen). Das Wildflyers Saalkreis ist leicht im Bogen! Bekomme das nur mit dem Bildprogramm nicht hin. Vorn kommt der Name oder Spitzname klein auf die Brust. Ob der Heli leicht nach oben zeigt oder nicht müsst ihr wissen! (ist halt Geschmackssache)

Größentabelle T-Shirts
Größe breit lang
S 42 cm 64 cm
M 49 cm 70 cm
L 55 cm 73 cm
XL 59 cm 75 cm
XXL 65 cm 77 cm
Bestellungen bitte per PN an mich!!! Bitte unbedingt Größe / Farbe / Menge / gewünschten Namen und vorallem "was" ihr wollt angeben! Sonderwünsche könnt ihr gern mit mir absprechen.
Beispiel: Bitte 1x T-Shirt, schwarz XL mit Namen "Oli" und 1x Poloshirt weiß XL ebenfalls mit Namen "Oli".
Bezahlung erfolgt per ßbergabe vor Ort!
hoffe ich habe nix vergessen.........
Kommentar
-
Rossi
Ach hab doch was vergessen! Ich bin Morgen ab 12Uhr in Wallendorf!!! (wenn das Wetter mitspielt)
Bitte beachtet den Bestell-Beitrag weiter oben!
Kommentar
-
LukSkywalk
abend wer ist denn noch alles da und wo ist denn das in Wallendorf würde mir gern mal ein paar Helis anschauen kommen so aus reiner neugier!!
Kommentar
-
SyM
Hallo LukSkywalk,Zitat von LukSkywalk Beitrag anzeigenabend wer ist denn noch alles da und wo ist denn das in Wallendorf würde mir gern mal ein paar Helis anschauen kommen so aus reiner neugier!!
wilkommen bei den "Wildflyer's Saalekreis".
Wer genau kommt, kann ich so nicht sagen, aber es werden mit Sicherheit einige sein.
Wo genau der Standort ist findest Du viiiel weiter vorn im Fred. Da ist ein Link zu google-map.
(Ich hab mal für Dich gesucht: Beitrag 164)
Wir d.h. fwbp34 @ SyM kommen auf jeden Fall (so es nicht regnet).
@ Rossi,
die meisten werden erst zwischen 13:30 und 14:00Uhr eintrudeln. Nicht verzweifeln wenn bis dahin keiner da ist
.
Tschüß und eine gute Nacht,
Sylke
(PS: werd' noch 'ne Runde Spielen)
Kommentar

!!! 

Kommentar