Hallo Jörg,
Kieslaster*? Schon mal was von Feiertag gehört*?
AnteD und ich fahren am Sonnabend nach Sömmerda u. soweit ich weis fährt Falk auch. Ich weiss bloss nicht wann.
@ all
übrigens hatten AntD und ich am Sonnabend Abend in Wallendorf Besuch von unserem Freund und Helfer. Haben aber bloss geguckt, nichts gesagt und sind wieder gefahren.
Hallo Jörg,
Kieslaster*? Schon mal was von Feiertag gehört*?
AnteD und ich fahren am Sonnabend nach Sömmerda u. soweit ich weis fährt Falk auch. Ich weiss bloss nicht wann.
@ all
übrigens hatten AntD und ich am Sonnabend Abend in Wallendorf Besuch von unserem Freund und Helfer. Haben aber bloss geguckt, nichts gesagt und sind wieder gefahren.
Gruß Markus
Voll Grass ich hock schon wieder zu lange hier vorm Rechner.
Bei trocknen Brot und Bier.
Klar Fr is ja Feiertag "lol".
War vorhin auf dem Platz.
Mußte doch glatt vor Aufregung ins Gebüsch.
Das ist wie vor 20Jahren das Erste und so
Hubi eingeschaltet alles gescheckt überlegt Ja oder Nein!
Motor angeschmissen ab aufs Flugfeld.
Mit zitternden Finger Pitch kräftig über Schwebedrehzahl gebracht.
Er machte das was ich erwartet habe, einfach gei........
Hatte vergessen ihn zu trimmen, war zu Hecklastig und das Heck war zu hoch eingestellt 80% und wegen Wind war Trimmflug nicht möglich.
Aber er fliegt jjjjjjjuuuuuuuu
War vorhin auf dem Platz.
Mußte doch glatt vor Aufregung ins Gebüsch.
Das ist wie vor 20Jahren das Erste und so
Hubi eingeschaltet alles gescheckt überlegt Ja oder Nein!
Motor angeschmissen ab aufs Flugfeld.
Mit zitternden Finger Pitch kräftig über Schwebedrehzahl gebracht.
Er machte das was ich erwartet habe, einfach gei........
Hatte vergessen ihn zu trimmen, war zu Hecklastig und das Heck war zu hoch eingestellt 80% und wegen Wind war Trimmflug nicht möglich.
Aber er fliegt jjjjjjjuuuuuuuu
wozu gibbet eigentlich die Paddel, oder wie die Dinger da heißen, sind doch echt überflüssig, oder
Grüße Stephan
hi Stephan,
heb die Dinger nur gut auf, denn in ein paar Jahren, werde DIE uns wieder als Inovation schmackhaft gemacht - die Industrie will ja was verkaufen ! Also bitte in den Nachtschrank packen und ab und zu mal anschauen
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar