Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom1976
    Tom1976

AW: Fliegen in Merseburg

Moin Ihr glücklichen.
    Werd dann mal zum Vogel-modellsport schlendern,bin die Woche zu Haus.
    Wenn er den Regler problemlos tauscht ,kann ich mir heut Abend eine FF7 gönnen zu einem super Preis.
    Vielleicht fliegt ja jemand die Woche noch mal und wir können den Rexi auf den Sender einstellen.Wäre super.Langsam macht sich leicht Frust breit.....
    Nicht das ich noch das schweben verlerne?!

Kommentar

• fwbp34
      fwbp34

Tom, ich drück Dir die Daumen

Kommentar

• derJakob
        derJakob

Hallo Tom, möglicherweise treffen wir uns beim Vogel.
        Ich will da heute Vormittag auch noch hin, mal die Sache mit meinen Heckblättern besprechen...
        Gruß
        Yorck

Kommentar

• RaZeR
          RaZeR

Hallo Tom

Wenn du Hilfe brauchst, der Weg nach Borna nicht zu weit is.
          Kannste vorbei gerutscht kommen.
          Bin die Woche zu Haus.
          Hab Lötkolben, Werkzeug, Bier :-) hier.
          Fliege auch die FF-7.

Mfg Jörg

Kommentar

• Falk7
            Senior Member
            • 07.09.2005
            • 3303
            • Falk
            • Holleben

Zitat von SyM Beitrag anzeigen
            So, die 'Ostergalerie' ist fertig.
            Leider mußte ich die anderen Galerie'n etwas einkürzen, um wenigstens die paar Bilder einsetzen zu können.

Tschüß,
            Sylke

wenn wir die Sylke nicht hätten -

Danke für die Zeit und Mühe, die du jedesmal investierst

Gruß Falk
            [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• Tom1976
              Tom1976

Vielen Dank Jörg.
              Das war das letzte Mal das ich beim Vogel gekauft habe.Wir hätten den Regler verpolt und er schickt ihn ein.
              Wie soll ich mich verhalten?Hab ihm erklärt das Andreas das nicht zum 1.Mal macht.Service sieht anders aus.Er ist gar nicht weiter drauf eingegangen,Rep.soll ich selber bezahlen.Hätte mir ja wenigstens nen Austausch Regler in der Zeit anbieten können.Align sieht ja dann das was am Regler nicht stimmte.
              Ich kann doch jetzt nicht wieder 3 Wochen warten?!

@York

Lief es bei Dir besser?

Der frustierte Tom

Kommentar

• Stephan Lukas
                lipoblitzer.de
                Hersteller Tuningteile
                • 02.01.2008
                • 4134
                • Stephan
                • etwas östlich von Berlin...

Sch...e, das ist ja wirklich das Letzte...

Dann hat er wohl einen Kunden weniger - einen (?) sind wohl doch ein paar mehr...

Grüße Stephan
                Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• LukSkywalk
                  LukSkywalk

Na Tom ich verfolge schon ne ganze Weile hier das mit deinem Regler, find das echt bescheiden!
                  Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Ihr den Regler verpolt haben sollt.

Aber da sieht man mal wieder das Vogel seine Monopol - Herrschaft, der einzige Modellbauladen weit und breit zu sein voll auslebt, wäre ne Konkurrenz da, würde er bestimmt anders reagieren.

Wegen diesen nicht Vorhanden Service habe ich mein Heli auch nicht bei Vogel gekauft!!

Ach Tom finds Klasse das du dir auch ne FF 7 kaufst bzw. gekauft hast.
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2009, 10:46.

Kommentar

• fwbp34
                    fwbp34

Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank Jörg.
                    Das war das letzte Mal das ich beim Vogel gekauft habe.Wir hätten den Regler verpolt und er schickt ihn ein.
                    Hi,

Er schickt ihn ein, nach Taiwan, das glaubt er doch selber nicht. Tom hast Du ihm das Foto vom Samstag gezeigt. Da sieht man doch ganz klar, das da nichts verpolt ist. Es sei den man muß jetzt rot auf schwarz stecken. Was hat er denn gesagt, was Du jetzt machen sollst?

Das heißt jetzt für mich zum V.... kann man nicht mal in der Not fahren. Und ich wurde am Samstag gefragt, warum wir wegen ein paar Heckrotorblättern nach NDH fahren.

Kommentar

• Tom1976
                      Tom1976

Er schickt ihn zu Robbe.Den hat das alles gar nicht weiter interessiert.Er kann nichts dafür,ist mir klar.Aber er hätte sich wenigstens anders verhalten können.Vielleicht in der Zeit einen anderen Regler oder so.Ich muss jetzt warten und wenn Robbe sagt,verpolt bekomm ich nen Kostenv.anschlag.Dann kam der Chef dazu,hab bloß gesagt das ich hier nie wieder was kaufe und bin gegangen.Es müsste noch ein Modellbauladen in Leipzig aufmachen,da würde er aber gucken....

Kommentar

• Tom1976
                        Tom1976

Hab mal bei Robbe angerufen.Soll mich Freitag melden und er gibt mir Bescheid.Er war ganz nett,so hätte es im Laden auch ablaufen können und alles wäre ok.
                        Werde Samstag mal vorbeikommen mit dem Heli.Jörg hatte die Idee mal den Motor durchzumessen.Na das wäre es ja......woll`n wir mal nicht hoffen.

Kommentar

• Falk7
                          Senior Member
                          • 07.09.2005
                          • 3303
                          • Falk
                          • Holleben

hi Tom,

das ist schon eine Sch......... ! Aber bitte glaube doch nicht das du den gleichen Regler wieder bekommst ! Dieser wandert in die Tonne und du bekommst ein anderen - aber auch gebraucht !! Von daher würder ich nicht so viel Zeit verstreichen lassen und mir gleich einen anderen holen, denn bei Vogel sollst du dann auch noch die Reparatur bezahlen - verstehe ich nicht !

Es gibt das Netz mit unglaublich vielen online Händlern, bei den du heute bestellst und morgen hast du die Ware - warum also warten * Klar kostet das Geld, aber ich würde den Regler von Vogel/Robbe eh nicht mehr einbauen ! Wenn der dann wieder nicht geht, ist der Sommer vorbei ....................

Gruß Falk

der gleich zum fliegen geht - sorry musste mal sein !!!

Kommentar

• derJakob
                            derJakob

Hallo Leute,
                            ich war heute auch beim Vogel wegen meiner Heckblätter.
                            Aus meiner Sicht verlief es OK, als ich meine zerhackten Heckblätter abgab war ßberaschung angesagt und recht schnell klar, dass ein Fehler im eigenen Laden passiert war, getauscht, entschuldigt, erledigt.

@Falk
                            habe mir eine FF-7 Lehrer - Schüler Verbindung mitgenommen.

@ Tom
                            ich habe noch einen 60 A Robbe Regler hier liegen - könnte nur etwas knapp werden mit dem Strom, war auch nie für Heli gedacht...

Gruß
                            Yorck

Kommentar

• Tom1976
                              Tom1976

@Falk

Freitag bekomm ich Bescheid was mit dem Regler ist.Welche Ursache.Sollte es Selbstverschulden sein dann Rep.kosten meine.Kann man ja aber fast ausschliesen.Hab das Ding ja nun bezahlt.Will mal warten,nicht das es ne andere Ursache gibt und ich nen Regler-Friedhof eröffnen kann.
                              Nennt mir mal ein paar Alternativen zu den Robbe Regler falls das nichts wird.

@york

Danke.Aber nicht das es den auch durchfeuert.Muss ich halt warten.

Kommentar

• Falk7
                                Senior Member
                                • 07.09.2005
                                • 3303
                                • Falk
                                • Holleben

hi Tom,

dennoch Glückwunsch zur FF7 - damit wird es auch noch einmal vieles einfacher !!

@ ALLLLLLLLLLLL

es soll schlechtes Wetter geben !!!*?

Was sagt IHR dazu ??

Gruß Falk

Kommentar

Lädt...
                                X