Soll trocken sein, so um 4grad Celsius und nur 2-3Bft Wind. Also für (uns) alle gutes Flugwetter. Ich würde gerne mal meinen 2.Rappi starten (hab ihn ENDLICH fertig).
Was macht den Andreas sein Rex 600? Gibts da schon was neues? Fliegt der wieder? Wenn nicht muss am we. der 450er nochmal ran!
@Falk
Hallo Falk, wollt dir mal bescheid geben das ich mit Sven am Samstag mal den neuen Platz anschauen fahre.
Wenn du Lust hast können wir ja noch telefonieren.
Ansonsten hab ich auch am We frei.. also kann ruhig noch ein wenig sprit weg!!
also geflogen ist er! Aber der Blattspurlauf haut noch nicht hin. Desweiteren hat sich rausgestellt das das Nagelneue Billigservo auf Gas aussetzer hat - was sich bei Vollgas eher Gefährlich auswirkt. Und den falschen Schlauch zum Auspuff habe ich auch verwendet! (Schmilzt bei Hitze)
Also war ich Nochmal beim Modellbauhändler und habe Geld gegen Ware getauscht. Nun heist es noch ein bissl Basteln und dann wird Morgen alles schön....
hallo alle zusammen! komme morgen auch fliegen. rossi um 13 uhr am kieswerk. telef. noch mal. da sehe ich vieleicht auch mal die neue heckrotor beblitzung( rot grün). komme irgendwie schlecht vom sim weg. dort sind die hubis immer so neu!
da bis morgen, komme aus wurzen und bringe sonne mit, bye
Sag mal Sylke - Schläfst du eigentlich garnicht? 3.43Uhr!!!* Wenn dich eine neue Kamera oder das Helifliegen so beschäftigen, dann solltest du dir eindeutig was zulegen!
@Falk was heist hier entschwulen? Der ist doch nicht Rosa!
Ich werd mir wohl eine neue Heligemeinde suchen...............
Eine Raptorgemeinde!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar