jo wir werden morgen unser Bestes geben ! Es muss aber nicht unbedingt geflogen werden - wenn das Wetter zu schlecht ist, werden wir uns einfach zum Kaffee verabreden und ein wenig von den alten Zeiten schwärmen !
Du hast es gut, du bist schon im Schnee geflogen, doch bei uns ist alles wieder weg getaut !
Grüße Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
bin morgen mit dabei, auch wenn es nur auf einen Schwatz ist.
Da für Kaffee bereits reichlich gesorgt ist, würde ich optional auch Tee anbieten.
Zur Auswahl stehen.:
- schwarzer Tee mit Zitrone
- Kräutertee (gesund)
- Rooibush-Erdbeer-Sahne (sehr, sehr lecker)
- Marokanische Minze (exotisch)
-Salbeitee (für die ßko's)
Das Voting ist eröffnet!
Schau @Andreas
P.S. Hi Falk, Deinen Blitzer bringe ich natürlich auch mit.
Zur Auswahl stehen.:
- schwarzer Tee mit Zitrone
- Kräutertee (gesund)
- Rooibush-Erdbeer-Sahne (sehr, sehr lecker)
- Marokanische Minze (exotisch)
-Salbeitee (für die ßko's)
Das Voting ist eröffnet!
Schau @Andreas
Also bevor sich keiner äußert:
ich wäre ja für Rooibush-Erdbeer-Sahne (sehr, sehr lecker)
oder für Marokanische Minze (exotisch)
klingt beides sehr sehr gut! Hab gerade noch mal ein Checkup gemacht und festgestellt das mein Freilauf beim Rappi geklemmt hat! :dknow: Also alles schnell zerlegt und wieder zusammengebaut, mal sehen obs wieder passiert.
Olaf hat morgen leider keine Zeit, werde daher alleine kommen!
MfG Rossi
P.S.: mein 100er Beitrag bin jetzt Kunstflugpilot!!!!!
mit ausreichend Kaffee (und Tee - für die Genießer) ließ es sich aushalten.
Und alle anwesenden Piloten hatten sich entschlossen zu fliegen.
->> Wir sind halt doch die Härtesten !!
erstmal schön, das alles so gut geklappt hat, Verlängerung - hmm - is mir irgendwie nich mehr im Kopf, aber nix Problem. Zwischen LED und Blitzer oder auf der anderen Seite, kann ich dir dann fertig machen und stecke das Dingends in einen Brief. Mit Lötkolben und so kommst du klar ?
Habe mir gerade mal alle eure Bilder reingezogen, und dabei fliegst du ja öfter Nase mit deinem 700-er - das blendet dann aber wirklich
Bei uns heute in der Halle - war o.k. aber is eben doch sau eng, obwohl es eine 3-er Halle ist...
Wäre bei dem schönen Wetter auch lieber mit dem 600-er draußen geflogen, als mit dem 450-er in der Halle
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 23.11.2008, 16:53.
langsam bin ich wieder warm, ein kaltes Bier hilft wunder .
Sylke arbeitet noch an Ihrem Status damit sie die Bilder selbst reinstellen kann, ich bin mir sicherdas schafft sie heute noch .
Was den Regler betrifft, ich habe noch mal getestet - geht auch wenn alles warm ist nicht. Ich hatte noch ein altes HB65 rumliegen, das macht auf der Regelersteuerleitung schön brav +/- 45°. Also am Empfänder liegt es nicht. Mail an Freakware ist schon weg, da wird sich morgen sicher eine Lösung finden.
Meiner Meinung nach sollten wir den Titel "inoffizieller Gruppenfotograf"
in einen offiziellen umwandeln. Für die Gestaltung der Wandzeitung (für
das Kollektiv) werden noch Freiwillige gesucht!
Für alle einen guten Wochenstart und Schau @Andreas
Habe eine Antwort bekommen. So wie ich gestern am dem Platz befürchtet habe, ich muß den Motor auch mit einschicken. Den hätte ich gerne drin gelassen aber was solls wat mut dat mut .
erstmal schön, das alles so gut geklappt hat, Verlängerung - hmm - is mir irgendwie nich mehr im Kopf, aber nix Problem. Zwischen LED und Blitzer oder auf der anderen Seite, kann ich dir dann fertig machen und stecke das Dingends in einen Brief. Mit Lötkolben und so kommst du klar ?
Habe mir gerade mal alle eure Bilder reingezogen, und dabei fliegst du ja öfter Nase mit deinem 700-er - das blendet dann aber wirklich
Bei uns heute in der Halle - war o.k. aber is eben doch sau eng, obwohl es eine 3-er Halle ist...
Wäre bei dem schönen Wetter auch lieber mit dem 600-er draußen geflogen, als mit dem 450-er in der Halle
Grüße Stephan
hi Stephan,
hab schon eine geeignete Stelle gefunden auch ohne Verlängerung - Danke noch einmal für die
angebotene Hilfe !! Wir planen im Januar oder Februar eine kleine Saission mit unseren Partner
(Frauen/Männer ) und es wäre schön wenn wir uns da einmal kennen lernen ! Wir werden eine
schöne Location suchen und die gemeinsame Zeit für 2009 besprechen und planen !!!
Das wird mit Sicherheit ein schöner Abend werden !!
@ Andreas
also doch alles einschicken, na gut - so soll es sein, wenn es dann wieder funzt, ist alles OK
bis denne
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
wenn sich das einrichten lässt bei mir, wäre ich gern dabei, danke
@ all,
war heute bei uns hier prima Wetter, Sonne pur, und fast windstill - ich also schnell mal LOGO eingeladen (15.30 Uhr) und bei -1°C losgefahren, sind ja blos ca. 10km...
und auf dem Platz plötzlich Nebelbänke und -6°C auf der Rückfahrt nach 1 km schon wieder blos noch -3°C - wie das geht, weiß ich nicht, Andreas (0815) kennt ja den Platz...
Einen Akku im LOGO geflogen und wieder rein ins warme Auto
Was ist mit dem Heli von Andreas (?) Motor und Regler futsch * Wie geht sowas?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar