Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
SyM
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
-
Rossi
Herzlich Willkommen neues Mitglied!
Zitat von SyM Beitrag anzeigenIch gebe mich doch nicht mit 'was abgelegtem und noch dazu dem kleinen zufrieden.
@Falk
habe heute mal meinen Raptor mit neuer Gas/Pitch einstellung geflogen. Bin Sonntag nicht dazu gekommen.
Du hattest recht, das Feintuning habe ich dann beim Fliegen eingestellt und jetzt geht die lucy so richtig ab. Wenn man abwärts auch Gas hat eröffnen sich gleich ganz neue möglichkeiten...
... am liebsten hätte ich gleich heute meinen ersten Rückenflug probiert, aber die Vernunft/Angst hat in letzter sekunde gesiegt. Die Finger waren doch etwas zu zittrig und kalt.
So long,
Rossi
Kommentar
-
Hallo Leute,
Andreas hat mir mal den Link für euren Fred geschickt- Kompliment - was man so liest, ihr seid 'ne dufte Truppe...
Kenne ihn aus Schöneiche bei Berlin und unserem Platz in Werder bei Rehfelde ...
Grüße Stephan
Kommentar
-
nun haben wir auch eine Silke
- sry. S y l k e !!!
@ Henry
schön das es funktioniert hat, jetzt geht alles von allein und es dauert nicht mehr lange
und der Rappi steht vor sehr viel Arbeit ..............., wenn du das möchtest !
@ Stephan
sei gegrüßt, wir kennen uns ja noch nicht persönlich aber ich denke das werden wir im
kommenden Frühjahr nach holen - denn wir sind auch sehr Reisefreudig und scheuen uns
nicht vor vielen km .............. ! Andreas , meldet sich bei Dir !!
@Lars
bist du wieder fleisssssssig *?
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
@ alle,
bin selber auch viel unterwegs, und wenn ich mal die A9 runter mache und das vorher weiß, welde ich michSo'n Zwischenstopp bringt immer Freude pur
@ Falk,
... hat er schon, geht dann alles seinen Gang
Grüße Stephan
Kommentar
-
MMR0815
Hi Stephan,
schön, daß Du den Weg zu uns hier im Forum gefunden hast.
Habe Dich der Truppe bisher immer unbekannter Weise als großen Tüftler und
Bastler vorgestellt. Ein gemeinsames Treffen wird sich organisieren lassen,
der Mannschaft wurde bereits eine Klassenfahrt nach Schöneiche angedroht.
Oder wir vereinbaren gleich das 2. Harzer Helitreffen als gemeinsamen Event!
Sozusagen Großraum Berlin trifft Großraum Halle/Leipzig im Harzvorland.
Schau @Andreas
P.S. An dieser Stelle von mir Grüße an die Fraktion in Wettin. Hoffe, daß wir
uns demnächst auch mal über den Weg laufen.
Kommentar
-
Hi Andreas,
ja das Basteln macht mir zugegeben Maßen auch riesen Spaß - aber ohne Heli-Fliegen geht's halt nich - is doch der Virus, den wir alle intus haben, aber da soll ja jetzt 'ne Knochenmarkstransplantation (sch..ß langes Wort) helfen - oder eben doch nicht
Habe heute einen prima Stator bekommen, das soll mein zweiter Versuch für einen Direktantrieb im LOGO 600 werden
Grüße Stephan
Kommentar
-
Hi Falk,
Wo, wer hat sowas, (?) habe ich noch nicht gesehen bisher, und im kleinen Rex habe ich das ja schon seit über einem Jahr drin
Das wäre was für deinen 700-er
Grüße Stephan
Kommentar
-
Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHi Falk,
Wo, wer hat sowas, (?) habe ich noch nicht gesehen bisher, und im kleinen Rex habe ich das ja schon seit über einem Jahr drin
Das wäre was für deinen 700-er
Grüße Stephan
narürlich gibt es das schon - jetzt weiss ich auch wer das schon einsetzt !
Andreas hatte mir schon einmal von deinen Erfindergeist und deinen Drang, Dinge zu optimieren
und die Effektivität bestimmter Sachen zu verfolgen, berichtet. Ich finde es ehrlich gesagt
einfach Klasse, wenn jemand ein Projekt von A - Z erstellt und dann auch in die Tat umsetzt !
Ich habe das Foto vom 450er auf deiner Homepages gesehen und denke, dass es auch für dein
Logo 600 kein Problem darstellt !
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen !
@ all
ist denn diese WE Schnee - fliegen angesagt *
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenist denn diese WE Schnee - fliegen angesagt *
glaube ich nicht, wird wohl eher Schlammfliegen. Ist aber kein Grund abzusagen.
Gruß Andreas
Kommentar
-
fwbp34
Hallo Stefan,
mein Lipoblitzer ist angekommen. Hab ihn sofort ausporbiert (im Haus bei dem Wetter), macht sich SAUGUT am Heckrohr. Also nochmal Danke für die geniale Idee.
Gruß Andreas
Kommentar
-
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenHallo Stefan,
mein Lipoblitzer ist angekommen. Hab ihn sofort ausporbiert (im Haus bei dem Wetter), macht sich SAUGUT am Heckrohr. Also nochmal Danke für die geniale Idee.
Gruß Andreas
und wo ist der Beweis *
Kommentar
Kommentar