Jepp, die hälfte mach ich doch schon aufm Platz sauber!!!
Bestell noch schöne grüsse daheim!! Hab ich gerad vergessen...
@all
Kauft euch nen 700er Rex der ist voll öko... bei den paar flügen heut gerade mal 522mah eingeladen!!! Wir kommen der eierlegendenwollmilchsau näher.
Ja war echt super bei euch.
Macht einfach mehr Spaß wenn ein paar zusammen sind.
@Falk: Danke für die Blumen
Euch zuzuschauen bringt wieder neue Motivation weiter zu kommen.
Ach ja die 4 km Sicht waren beeindruckend.
Ende nächster Woche können wir ja wieder was ausmachen.
Is ja schön,daß ihr so ein wundervollen tag hattet
ein wenig neidisch bin ich ja schon
aber ich freue mich für euch und warte nun mal auf
ein paar bilder
bin schon ganz schön neidisch....aber ich konnte leider nicht.Irgendwie hab ich das gefühl das ein kleiner 450er langsam nicht mehr in die Runde passt bei den ganzen riesen,da hat der kleine ja Angst
@Sym:sehr schöne Bilder.hast noch welche vom Bastelabend bei euch*?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar