Hab meiner gerade gesagt das ich Sonntag mal das V-Stabi teste .... O-Ton von Katrin:Waaas zum Valentinstag * Oh man...
Ne,geht schon.Zeit können wir ja noch posten.Wetter soll ja etwas besser werden.
Hab meiner gerade gesagt das ich Sonntag mal das V-Stabi teste .... O-Ton von Katrin:Waaas zum Valentinstag * Oh man...
Ne,geht schon.Zeit können wir ja noch posten.Wetter soll ja etwas besser werden.
Hallo an alle,
war zur Zeit biss'l im Prüfungsstress aber nu isses wieder ruhig.
Habe gestern abend den 250er fertiggestellt und eingeschwebt, war zwar nur stupides schweben im Keller angesagt, muss aber sagen das der kleine doch recht stabil schwebt. Hab mal paar fotos gemacht für Falk AnteD und alle anderen 250er neuinteressenten .
Heute wird noch der 500er fertiggemacht und dann kanns los gehen.
MFG Danny
Danke noch mal an diejenigen die mich telefonisch unterstützt haben, und an Andyf für die Beratung bei der Komponenten Auswahl.
Besonderes Danke an Tom für die Haube (noch das weiße Landegestell und schon sieht er wie der ESP aus )
na dann viel Spaß mit dem Kleinen. Ich hoffe Du kommst diesmal auch zum fliegen.
Und jetzt muß ich mal die neue Funktion zum Anzeigen von Googlemaps probieren , hier ist unser aktueller Platz zwischen Bad Lauchstädt und Teutschenthal
[map]http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.41978,11.814408&daddr =&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=14&sll=51.415535 ,11.840172&sspn=0.032011,0.072355&ie=UTF8&ll=51.42 0513,11.819315&spn=0.032007,0.072355&t=h&z=14[/map]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar