es könnte damit zusammenhängen, wie die einzelnen Kanäle übertragen werden, ob nacheinander oder prallel...
Da bin ich aber nicht der Profi, weiß nur soviel, dass sie bei Futaba wohl parallel, also gleichzeitig übertragen werden - hatte damals deswegen beim ersten Flug mit der FF10 mächtige Probleme, hab' gedacht, ich müsste nochmal neu lernen
@Tom (und andere nahe-Leipzig-er?)
Wie sieht's aus mit 'ner Bestellung bei fast-lad.co.uk ? Ich brauch ein paar Kleinteile und würde die in den nächsten Tagen bestellen. Da ist bestimmt noch viel Platz im Paket. Meldet Euch einfach per PN, wenn ihr am Post&Package-Sharing teilnehmen wollt ;-)
Nachdem ich mich ja nun doch etwas mit der Thematik auseinander gesetzt habe, ist der Rappi nun im Verkaufsportal und die Bestellung für den 600er ESP raus!
Habe mich nun doch für MHM entschieden (436,-) dank 2% Skonto. Und der clou: morgen soll er schon bei mir sein! *juhu*
Werde ihn aber diesmal gleich in den Rumpf einbauen (wenn ich ihn überhaupt angepasst bekomme, da ja Thunder Tiger Rumpf)
Wenn ihr mir also noch hilfreiche Tipps geben wollt/könnt, was den Zusammenbau angeht - dann bitte schnell.
Habe mich übrigens auch über die (für mich) neuen Gesichter gefreut.
Letzte frage: Was für Akkus würdet ihr kaufen?
6s mit wieviel C und wieviel Milliamperestunden?
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen "Einkäufen".
@ Rossi
5000 mAh sollten es schon sein.Da Du ja Scale fliegen willst,drehst du ja nicht so hoch und fliegst "gediegener".Solltest auf mind. 6 Minuten kommen.
25C werden schon ganz schön eng und da halten die Akkus auch nicht lang.Bestell doch 2 verschiedene und probiers mit deinem Flugstil aus.
Berichtigt mich wenn was falsch war......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar