komme schon wieder, freitag war ich aber total fertig ... 8 stunden mit dem freischneiter (motorsense) gearbeitet bei der wärme... da war ich dann auch erst 16:30 uhr hemme, essen,duschen und so das hät sich nicht mehr gelohnt. auserdem flieg ich nicht wenn ich auf dem sessel schon bissel wegknicke
und sonnstag 9:30 uhr bin ich noch im land der täume ...
und gestern war keiner fliegen ... auser ich .... weiß auch garnicht wo in holleben... denke da wo falk mir mal gesagt hat ...
Ok.das ist ein richtiger Grund
freu mich aber,wenn DU wieder mal Zeit findest.. möchte ja sehen was DU schon alles kannst
bis bald übrigens Melli nich Melle
aber DU mußt auch mal hier dich anmelden Melli ... man weiß ja garnicht wenn man jetzt antwortet
ja freilich das wird schon wieder klappen... heut weiß ich noch nicht, ist ein wenig spät und ich muß erstmal hören beim chef ob ich morgen noch mal freischneiten muß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar