ich habe auch ein bissel gefilmt, aber onbord und in Full-HD, das hat mich schon lange gereizt, jetzt klappt's endlich ...
hier eins bei vimeo, war das erste und dann das hier noch in Schöneiche, AnteD kennt die Lokation
Da war's aber krass windig...
edit: das mit dem iPhone hatte ich auch schon mal durchdacht , das hat ein Kumpel mal mit seinem Portable-Navi gemacht, um die Speed nachher abzulesen...
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 20.06.2010, 20:59.
habe heute mal versucht in riesen Oval-Funneln um den Plastz in Werder zu fliegen, ist mir faaast ganz gut geglückt, das Vid kommt später, deeer Platz ist dann wirklich geil
Aber typisch, herrlichstes Flugwetter, kurz nach 18.00 Uhr und kein Schwein da... Die sind dann aber da, wenn Ende November mit Gästen geflogen wird und maulen dann rum - eben typisch Stinker-Flächenflieger
Schwer zu sagen, das Update ist bis 31.07. kostenlos. Aber meine beiden Regler sind seit Montag letzter Woche weg (sind am Dienstag bei Kontronik angekommen).
Also wenn Du ein Problem mit dem Regler hast, dann ja. Wenn nicht, mußt Du wissen ob Du mit mehr als einer Woche grounding leben willst. Ich hatte sie ja eingeschickt, weil ich meine beiden geerdet hatte und hoffte, daß sie wieder zurück sind, wenn die Helis wieder repariert sind. Nun repariert sind sie schon seit Tagen.
naja kennst meinen regler besser wie ich... also ich hab soweit keine probleme, weiß nicht ob du welche hattest... oder was da genau behoben wird bei v9 version
oh solang nicht fliegen, wo es jetzt schön draußen wird und meine akkus da sind.. hät wohl schon vor 14 tagen ihn einschicken sollen.
na wir sehn uns noch weil ich da paar fragen hät zu dem verschicken...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar