Morgen fliegen wir ca. 15.00 Uhr in Bad Lauchstädt.
Einklappen
X
-
fwbp34
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenMorgen fliegen wir ca. 15.00 Uhr in Bad Lauchstädt.und ich bin immer noch Fußgänger, morgen werden es zwei Wochen wo mein Zeug weg ist. Und Kontronik antwortet nicht mal auf Fragen, ich ahne schlimmes - war ein Fehler anzunehmen, daß so eine Motorüberprüfung und zwei Updates in einer Woche schaffen.
Na mal sehen ob ich dieses Jahr noch ans fliegen komme - mein Vertrauen in Kontronik diesbzüglich ist inzwischen gering.
Kommentar
-
fwbp34
Dann sollen sie das doch machen, dann könnte wenigstens der Voodoo wieder fliegen. So langsam habe ich keine Lust mehr, wenn die Firmen ihren Job nicht machen sollte mann es vieleicht ganz lassen, kann ich mein Geld dort ausgeben wo man das Geld will.
Kommentar
-
fwbp34
Kommentar
-
Das wird schon werden, ich denke mal das du spätestens nächste Woche deine Sachen wieder bekommst.
Bei anderen liest man ja des öfteren das es nur eine Woche gedauert hat.
Oha Andreas ist sauer.
Mfg Mathias
Kommentar
-
fwbp34
Ich hoffe Ihr hattet Euren Spaß.
Ich werde jetzt erstmal Grillen das lenkt etwas davon ab, daß ich immernoch auf die Teile von K........ warte und natürlich auch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe.
Kommentar
-
SyM
Andreas ist wirklich krank. Er hat soeben den Sim benutzt.Das erste mal seit Monaten!!!
Kommentar
-
hi Matze,
nein - von dem Neuen Projekt !!
@ Andreas
ich habe noch ein Original Align Regler hier liegen - der funktioniert super .........
gfb[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
Kommentar